Videobewertung bei kundentests.com

SENSATION - Jetzt mit Videobewertung Homepagebesucher überzeugen
740x301 Pixel - Dateigröße: 39,68 Kb
Winfried Wengenroth ist Firmenoberhaupt der Firma Wengenroth und Partner aus Hannover. Einer der Partner bildet das von Herrn Wengenroth selbst ins Leben gerufene, Bewertungsportal Kundentests.com. Kunden von Unternehmen oder Patienten von Arztpraxen können hier ihre positiven und negativen Eindrücke preisgeben. Kundentests.com prüft daraufhin die Bewertungen umfangreich auf Qualität und Seriosität und konsolidiert diese. Als einziges Bewertungsportal in Deutschland bietet Kundentests.com die Möglichkeit, Videobewertungen zu publizieren. Für Interessenten, die erst noch Vertrauen gewinnen wollen, bieten Videobewertungen einen enormen Vorteil, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wieviel sagt dann erst ein ganzes Video? Im Folgenden wird der Nutzen der Videobewertungen näher erläutert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

kundentests.com - Das All in One Bewertungsportal
königstraße 7

Die Pressemeldung "SENSATION - Jetzt mit Videobewertung Homepagebesucher überzeugen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SENSATION - Jetzt mit Videobewertung Homepagebesucher überzeugen" ist kundentests.com - Das All in One Bewertungsportal, vertreten durch Winfried Wengenroth.