13.03.2015 13:29 Uhr in Medien & Presse von Festo AG & Co. KG

Kurzfassung: Einladung zur Online-Pressekonferenz 2015 von Festo am 25. März 2015 um 14:00 UhrFesto betrachtet den Wandel in der Produktion aus unterschiedlichen Perspektiven. Diese werden im Rahmen der Online-Pr ...
[Festo AG & Co. KG - 13.03.2015] Einladung zur Online-Pressekonferenz 2015 von Festo am 25. März 2015 um 14:00 Uhr

Festo betrachtet den Wandel in der Produktion aus unterschiedlichen Perspektiven. Diese werden im Rahmen der Online-Pressekonferenz im Vorfeld der Hannover Messe vorgestellt. Festo stellt neben den neuen Bionik-Projekten und Future Concepts auch die diesjährigen Highlights des Messeauftritts vor und rückt das Partnerland Indien als wichtigen Industriepartner in den Vordergrund. Auch die Didactic beschäftigt sich damit, wie die Aspekte der technischen Bildung mit den Anforderungen von Industrie 4.0 übereinstimmen.
Zur Online-Pressekonferenz am Mittwoch, den 25. März 2015 um 14:00 Uhr laden wir Sie herzlich ein. Melden Sie sich hier direkt an:
www.festo.com/opk

Gabriele Goebel-Heise