11.03.2015 00:46 Uhr in Energie & Umwelt und in Gesundheit & Wellness von MC-Garagen

Autofasten: Ökofaschismus gegen Autofahrer

Umweltschutz
Kurzfassung: Wer Umweltverschmutzung in ferne Länder verlagert und gleichzeitig zum Autofasten auffordert, ist ein grenzenloser Heuchler.
Autofasten: Ökofaschismus gegen Autofahrer Autofasten - Ja oder Nein?
[MC-Garagen - 11.03.2015] Wie eine Stahlfertiggarage von www.MC-Garagen.de genutzt wird, hängt vom Auto ab. Ein Oldtimer wird im Winterhalbjahr die Garage hüten, während der Alltagswagen für die tägliche Fahrt zur Arbeit genutzt wird. Wenn von Parteien und Kirchen zum Autofasten aufgerufen wird, dann ist die mit den Aufrufen kolportierte Botschaft bemerkenswert. Sie ignoriert Tatsachen und orientiert sich an politischen Vorstellungen, die Steuern und Abgaben erzwingen.

Unwillkürlich kommt Beobachtern folgende Definition in den Sinn: "Der Faschismus duldet keine andere Weltanschauung neben sich. Getreu dem Führerprinzip haben sich alle seinen Regeln, die vom Führer sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führerprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim." [1] [2] Als Antifaschisten verkleidet, erweisen sich weite Kreise der Bevölkerung durch ihre Propaganda und durch ihre Handlungen als Faschisten oder auch bezüglich des so genannten "durch Menschen verursachten Klimawandels" als Ökofaschisten. Sollte sich ein Autofahrer von diesem Geschwätz beeindrucken lassen und Fahrrad fahren, damit sein Auto bis zum 29. März in seiner MC-Garage stehen bleibt? Ist überhaupt eine solche Einflussnahme legitim oder ist sie vielmehr eine Bevormundung und Entmündigung? [3] [4]

Vom Wahnwitz eines vermeintlichen Umweltschutzes
Viele Städte haben Umweltzonen deklariert, um die Belastung mit Feinstaub innerorts zu reduzieren. Diesel ohne Filter sind tabu, denn Rußflocken sind so groß, dass sie problemlos ausgehustet werden können. Doch die feinen Partikel aus Rußfiltern sind lungengängig und verbleiben in den Lungen wie der chemische Cocktail aus dem Rauch von Zigaretten, Zigarren und Pfeifen. Kaum jemand raucht Tabak ohne suchterzeugende Zusatzstoffe. Mitten durch diese wunderbaren Umweltzonen fahren auf Flüssen und Strömen Binnenschiffe und in Hafenstädten Hochseeschiffe. "Der Treibstoff moderner Seeschiffe besteht hauptsächlich aus einer Mischung aus Schweröl (oder Bunker-C), das bei der Raffinierung von Erdöl als Abfallprodukt anfällt, und Dieselöl." [5] Nur wenige Schiffe können in der Umweltzone auf vergleichsweise emissionsarmen Treibstoff umschalten, die meisten blasen ihren Dreck dort in die Luft, wo nur Autos mit grünen Umweltplaketten fahren dürfen. Diese Situation konterkariert das "Autofasten" und gibt die Protagonisten von Kirchen und Parteien der Lächerlichkeit preis. Die Lungenkranken in Hafenvierteln werden diesen Leuten etwas husten.

Mit gesundem Menschenverstand MC-Garagen bauen
Bei allem Aberwitz, Wahnwitz und Irrsinn, der Menschen umgeben kann, ist es gut, dass es noch Bauherren und Investoren gibt, die wissen, worauf es ankommt. Diese verlassen sich auf die bewährten Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de aus Mannheim. Ein Ortstermin mit einem Fachberater kann über die Servicenummer 0800 7711 773 vereinbart werden. Garagenbau mit Hand und Fuß zu günstigen Garagenpreisen vom Preisbrecher sind die Antwort auf Ökofaschismus.

Quellen:
[1] www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html
[2] www.duden.de/rechtschreibung/Faschismus | italienisch fascismo, zu: fascio = (Ruten)bündel < lateinisch fascis, Faszes; die Faszes wurden von den Faschisten als Abzeichen getragen
[3] www.autofasten.de
[4] www.tinyurl.com/Klima-Faschisten
[5] http://de.wikipedia.org/wiki/Schiffstreibstoff
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland