09.03.2015 11:16 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Vittner & Partner

Kurzfassung: Kostenloses Abendseminar - München: So werden Sie an der Börse erfolgreich - 20. März - von und mit Thomas VittnerWas ist das Geheimnis des Erfolges an der Börse? Welche Strategien sind vielverspr ...
[Vittner & Partner - 09.03.2015] Kostenloses Abendseminar - München: So werden Sie an der Börse erfolgreich - 20. März - von und mit Thomas Vittner

Was ist das Geheimnis des Erfolges an der Börse? Welche Strategien sind vielversprechend, welche nicht? Wie arbeiten institutionelle Händler und welche Märkte oder Börsenplätze bevorzugen sie und kann ein privater Anleger in diesem komplexen Umfeld überhaupt bestehen?
Wie entwickelt man ein Handelssystem, das in allen Marktphasen funktioniert und wie überprüft man seine Handelsideen auf Plausibilität? Welchen Blickwinkel auf seine Börsengeschäfte benötigt man, um die Materie zu begreifen und welche Technologien werden eingesetzt, um beständige Gewinne zu erzielen?
Asset Manager und Bestseller Autor Thomas Vittner beantwortet all diese Fragen und berichtet darüber hinaus aus der Praxis der professionellen Handelssystementwicklung von Vittner
Partner. Dazu lässt er Sie hinter die Kulissen eines erfolgreichen Handelsunternehmens blicken. Vittner bespricht statistische Grundlagen und führt Live-Analysen durch, um seine Aussagen anhand von Fakten zu belegen. Diese Erkenntnisse werden Ihnen künftig auch bei Ihrer eigenen Geldanlage von großem Nutzen sein.
Eintritt frei für Medienvertreter, Presse und Fachpublikum / Andere: Schutzgebühr Euro 10,-
Termin: 20. März 2015
Location: Sheraton Central, Schwanthaler Straße 111, München
Uhrzeit: 19.00 - 21.00 Uhr - Einlass ab 18.30
Anmeldung: education@vittnerpartner.com
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
www.vittnerpartner.com
Vittner & Partner
Vittner & Partner entwirft und entwickelt als „Kompetenz-Zentrum Handelssysteme, die in Vermögensverwaltungskonzepten von Hedgefonds, Family Offices oder Privatbanken zum Einsatz kommen.
Vittner & Partner,
, 1070 Wien, Deutschland