Erste Hadassa Word Press-Logo

710x528 Pixel - Dateigröße: 68,39 Kb
Das Imprint Hadassa Word Press bietet Rabbinern, aber auch säkularen Autoren die Chance, ihre Gedanken und Erfahrungen rund um die jüdische Kultur in Buchform zu veröffentlichen. ”¨Die Bücher können zum einem aus ganz neuen Medienformen entstehen - indem etwa Blog-Beiträge zu Manuskripten umgeformt werden - oder es sind bereits klassisch angelegte Buchvorlagen, die bei Hadassa Word Press nach einer kurzen Prüfung publiziert werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Elisa Nägele

OmniScriptum GmbH & Co. KG
Heinrich-Böcking Straße 6-8

06813720174
068137201749

Die Pressemeldung "Hadassa Word Press - der anspruchsvolle Verlag für israelische und dem Judentum nahestehende Autoren." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hadassa Word Press - der anspruchsvolle Verlag für israelische und dem Judentum nahestehende Autoren." ist OmniScriptum GmbH & Co. KG, vertreten durch Elisa Nägele.