Professionell, engagiert, individuell

Domgrund Immobilien für maßgeschneiderte Immobilienvermittlung in und um Niederkassel
Kurzfassung: Mehr Beratung, mehr Leistung, mehr Service - so lautet die Maxime von Domgrund Immobilien. Wer in Niederkassel eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, findet in den erfahrenen Mitarbeitern auch langfristig zuverlässige Partner, deren Engagement weit über das übliche hinausgeht.
[Domgrund-Immobilien Immobüroplus UG - 06.03.2015] Mehr Beratung, mehr Leistung, mehr Service - so lautet die Maxime von Domgrund Immobilien. Wer in Niederkassel eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, findet in den erfahrenen Mitarbeitern auch langfristig zuverlässige Partner, deren Engagement weit über das übliche hinausgeht.

"Bei uns arbeiten ausschließlich geprüfte Immobilienmakler, Immobilienbewerter und Juristen", erklärt Dirk Struckmeyer, einer der beiden Geschäftsführer. Gemeinsam mit seinem Partner Kai Schmidt betreut er Immobiliengeschäfte unterschiedlichster Größenanforderungen in der Region Niederkassel. Auf die individuelle Beratung mit maßgeschneiderten Services wird dabei größter Wert gelegt. "Hinter jedem Kauf und Verkauf stehen Menschen mit ganz verschiedenen Wünschen und Vorstellungen", so Dirk Struckmeyer. "Dabei geht es um mehr als ein Geschäft, sondern in der Regel um eine der größten finanziellen Entscheidungen des Lebens."

In diesem Bewusstsein betrachten und betreuen die Mitarbeiter von Domgrund Immobilien jeden Auftrag aus einer neuen Perspektive und sind auch bei sensiblen Verkäufen die richtigen Ansprechpartner. "Verkäufe in Scheidungsfällen erfordern zum Beispiel viel Fingerspitzengefühl", weiß Kai Schmidt. "Auch tun Erbengemeinschaften, die eine geerbte Immobilie verkaufen wollen, dies nicht immer im besten Einvernehmen, von den verschiedenen juristischen Feinheiten einmal ganz abgesehen." Der erfahrene Rechtsanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ist mit diesen und vielen weiteren Anforderungen bestens vertraut.

Die Leistungen von Domgrund Immobilien für Verkäufer reichen vom kostenlosen, umfassenden Beratungsgespräch über die Marktwertanalyse und Vermarktung bis hin zur Objektübergabe und Weitervermietung. Dabei nehmen sich die engagierten Mitarbeiter viel Zeit für eine ausführliche Besichtigung und technische Zustandsermittlung, prüfen alle Unterlagen und ermitteln den Wert. "Eine fundierte Wertanalyse ist die wichtigste Voraussetzung für einen erfolgreichen Verkauf, denn nur so kann ein realistischer Preis festgelegt werden, den Kaufinteressenten auch bereit sind, zu zahlen", so Dirk Struckmeier, der selbst geprüfter Immobilienmakler und Immobilienbewerter EIA ist und über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche verfügt. Nach der Definition der Zielgruppe wird eine individuelle Verkaufsstrategie entwickelt und die Immobilie durch vielseitige Marketingaktivitäten optimal und aufmerksamkeitsstark am Markt platziert.

Auch übernehmen die Experten von Domgrund Immobilien alle weiteren mit dem Verkauf verbundenen Aufgaben wie Besichtigungen und Verhandlungen, auf Wunsch die Finanzierungsberatung der Käufer, Notarbeauftragung, Objektübergabe mit Protokollerstellung und vieles mehr. "Durch unseren Rundum-Sorglos-Service bleiben keine Fragen offen und unsere Kunden können sich entspannt zurücklehnen", so Dirk Struckmeyer und Kai Schmidt.

Mehr über Domgrund Immobilien sowie zu weiteren Themen wie zum Beispiel Makler Niederkassel, Immobilien Niederkassel, Immobilienmakler Niederkassel und vieles mehr sind auf http://www.domgrund.de zu finden.
Domgrund-Immobilien Immobüroplus UG
Langjährige Erfahrung sowie eine qualifizierte Ausbildung aller Mitarbeiter sind die Basis der erfolgreichen Arbeit von Domgrund Immobilien in der Region Niederkassel. Geprüfte Immobilienmakler, Immobilienbewerter und Juristen kümmern sich professionell und mit vielfältigen Leistungen um alle Immobiliengeschäfte und sind bis weit über den Vertragsabschluss hinaus zuverlässiger Partner für Käufer und Verkäufer.
Domgrund-Immobilien Immobüroplus UG, Herr Dirk Struckmeyer
Gierslinger Str. 10, 53859 Niederkassel, Deutschland