05.03.2015 10:24 Uhr in Energie & Umwelt und in Gesellschaft & Familie von massa haus GmbH

Das neue Musterhaus von massa haus in Simmern ist – absolutes Novum im Fertighaus-Sektor – nach strengen Nachhaltigkeitskriterien zertifiziert. Für gesundes, energieeffizientes und zukunftssicheres Wohlfühlwohnen.

massa haus: Erfolgskurve setzt sich fort - im Verbund noch besser
740x469 Pixel - Dateigröße: 1358,41 Kb
massa haus und seine drei Schwestermarken unter dem Dach der DFH (Deutsche Fertighaus Holding AG) reagieren auf steigende Auftragszahlen mit dem signifikanten Ausbau des deutschlandweiten Musterhausnetzes. Zeitgleich erfolgt die Kapazitätserweiterung am Unternehmenssitz in Simmern. Besonderer Paukenschlag und absolutes Novum in der Fertighausbranche ist das Nachhaltigkeitszertifikat der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB), das die DFH-Hauslinien als besonders umweltfreundlich, nachhaltig und recyclingorientiert auszeichnet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kerstin Gojan-Dietz

massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing)
Osterholzallee 106

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/122035

Die Pressemeldung "massa haus: Erfolgskurve setzt sich fort - im Verbund noch besser" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "massa haus: Erfolgskurve setzt sich fort - im Verbund noch besser" ist massa haus GmbH, vertreten durch Sven Keller.