02.03.2015 17:53 Uhr in Auto & Motorrad von BMW Group

Kampagnenstart neuer BMW 1er: 'E1NS MIT DER WELT'

Kurzfassung: Kampagnenstart neuer BMW 1er: "E1NS MIT DER WELT"Der BMW 1er setzt seit seiner Markteinführung den Maßstab für Sportlichkeit, Fahrdynamik und innovative, BMW typische Ausstattungsmerkmale im Premi ...
[BMW Group - 02.03.2015] Kampagnenstart neuer BMW 1er: "E1NS MIT DER WELT"

Der BMW 1er setzt seit seiner Markteinführung den Maßstab für Sportlichkeit, Fahrdynamik und innovative, BMW typische Ausstattungsmerkmale im Premium-Kompaktsegment.
Weltweit fast zwei Millionen, in Deutschland mehr als 500.000, BMW 1er konnten seit dem Start der ersten Generation im Jahr 2004 an Kunden ausgeliefert werden.
Die zweite Generation des BMW 1er geht, nun auch äußerlich umfassend überarbeitet, ab dem 28. März bei 564 BMW Händlern in Deutschland an den Start. Neues Design, ein umfangreich erneuertes Motorenprogram und neue, innovative BMW Connected Drive Funktionen unterstreichen seinen Führungsanspruch im Segment.
Folgerichtig stehen diese Eigenschaften im Zentrum der umfangreichen Launchkampagne in Deutschland.
Das Motto "E1NS MIT DER WELT" verbindet die beste Konnektivität seiner Klasse mit den Markenthemen Freude und Dynamik. Die Ziffer "1" in "E1NS MIT DER WELT" setzt dabei ein starkes Zeichen für die BMW 1er Baureihe.
Am 2. März starten drei zehnsekündige Werbespots in reichweitenstarken Umfeldern, die die nahtlose Integration von Spotify im Rahmen des BMW Connected Drive Angebotes, den BMW Concierge Service und die herausragende Fahrdynamik des BMW 1er zum Thema haben.
Die Spots werden musikalisch unterstützt von den Stereo MCs und ihrem Welthit "Connected". Die TV-Kampagne, die für schnellen Reichweitenaufbau sorgt, wird flankiert von Print-, Funk- und Online-Maßnahmen.
"Der BMW 1er war schon immer das Kondensat des Markenwertes Freude. Deshalb haben wir in den TV-Spots die expressive und lebensfrohe Seite der Marke betont und sie mit unseren innovativen Connected Drive Funktionen verbunden." so Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Deutschland.
In der zweiten Kampagnenphase ab Mitte März stehen besonders die Online-Maßnahmen im Zentrum: via Online-Bewegtbild wird unterhaltsam demonstriert, wie hilfreich und einfach bedienbar Concierge Service, Real Time Traffic Information (RTTI) und viele andere Dienste im Rahmen des BMW Connected Drive Angebotes sind.

BMW Group
Petuelring 130
80788 München
Deutschland
Internet: www.press.bmw.de
E-Mail: presse@bmw.de
Daria Gotto-Nikitina
Unternehmenskommunikation, Pressesprecherin Marketing und BMW Welt
E-Mail: Daria.Gotto-Nikitna@bmw.de
Tel.: +49-89-382-14908
Fax: +49 89 382-24418
Bernhard Ederer
Unternehmenskommunikation, Pressesprecher Vertrieb, Deutscher Markt
E-Mail: Bernhard.Ederer@bmw.de
Tel: +49 89 382-28556
Fax: +49 89 382-24418
Weitere Informationen
BMW Group
BMW Group Drei Marken, ein Anspruch: immer noch besser zu werden. Dank unserer kompromisslosen Ausrichtung am Premiumgedanken und am Nachhaltigkeits-Prinzip begeistert die BMW Group heute weltweit mehr Menschen denn je.Wir stehen vor enormen Herausforderungen: Die Welt verändert sich mit hoher Geschwindigkeit. In vielen Ländern bleibt individuelle Mobilität im Fokus politischer Regulierung und nationaler Industriepolitik. Der Wertewandel in der Gesellschaft erfordert neue Mobilitätslösungen. Volatilität ist längst Teil unseres unternehmerischen Alltags. Die hohe Staatsverschuldung und die Euro-Krise verunsichern Märkte und Verbraucher.Mit der Strategie Number ONE richten wir die BMW Group in einem veränderten Umfeld auf Profitabilität und langfristige Wertsteigerung aus – technologisch, strukturell und kulturell. Im Jahr 2007 haben wir damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und setzen Maßnahmen in vier Säulen der Strategie um: Wachstum, Zukunft gestalten, Profitabilität und Zugang zu Technologien und Kunden.Unsere Aktivitäten sind dabei weiter auf die Premiumsegmente der internationalen Automobilmärkte ausgerichtet. Die strategische Zielsetzung reicht bis in das Jahr 2020 und ist klar definiert: Die BMW Group ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Produkten und Premium-Dienstleistungen für individuelle Mobilität.
BMW Group,
, 80788 München, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BMW Group

80788 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/121880

https://www.prmaximus.de/pressefach/bmw-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kampagnenstart neuer BMW 1er: 'E1NS MIT DER WELT'" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kampagnenstart neuer BMW 1er: 'E1NS MIT DER WELT'" ist BMW Group, vertreten durch .