Tank-& Umweltschutz Wozniack

Das Unternehmen im Fokus
Kurzfassung: Wir sind ein mittelständiges Unternehmen welches sich auf die Aufarbeitung von gebrauchten Stahl-Tankanlagen spezialisiert hat.
Unser Unternehmen mit Firmensitz im schönen nordrhein-westfälischen Wadersloh, mit Produktionshallen, Lagerplätzen und einem Büro- bzw. Geschäftsgebäude, wurde im Jahre 2003 von Herrn Wozniack gegründet.
Tank-& Umweltschutz Wozniack Wozniack Tankanlagen
[WOZNIACK Tank- und Umweltschutz - 01.03.2015] Wir sind ein mittelständiges Unternehmen welches sich auf die Aufarbeitung von gebrauchten Stahl-Tankanlagen spezialisiert hat.
Herr Wozniack hat den Beruf des Schlossers im Behälterbau von der ́Pieke` auf gelernt und sich im Zuge seiner Selbständigkeit auf die Wiederaufarbeitung von gebrauchten Anlagen spezialisiert.
Mittlerweile gehört die Firma Tank-& Umweltschutz Wozniack zu einer der größten Gebrauchthändler Deutschlands im Lagerbehälterein-/ und Verkauf.
Das Leistungsspektrum der Firma ist breit gefächert.
Sie erhalten alles rund um zylindrisch liegende Stahltanks, wie z. B. komplett ausgestattete Dieseltankanlagen mit verschieden ausgestatteten Zapfsäulen, Flüssigdüngeranlagen, Wasser-/ und Löschwasseranlagen, Heizöl u. Kellertanks, Sprinkleranlagen oder Lagerbehälter für verschiedene
Biostoffe (Pflanzenöl) in verschiedenen Ausführungen ( Heizschlangensysteme etc.).
Sie erhalten auf Anfrage im Unternehmen auch alles an Zubehör für Tankanlagen wie z.B. Grenzwertgeber, optische Leckanzeigesichtgeräte, Zapfsäulen, Heberschutzventile, mechanische Füllstandsanzeigen etc.
Ein weiteres Spektrum beinhaltet die Dienstleistungen, wie z. B. den Ein-/ Ausbau von Kunststoffinnenhüllen, Tankbeschichtungen, Tankdemontagen, Tankreinigungen, Sarnierungen und das Anfertigen von Standortgefertigten Anlagen.
Natürlich kauft die Firma Tank-& Umweltschutz Wozniack in gesamt Deutschland auch jederzeit gebrauchte Behälter ein. Hierzu koordiniert ein Mitarbeiter des Unternehmens die Einsätze von Autokränen und verschieden großer Speditionsfahrzeuge.
WOZNIACK Tank- und Umweltschutz
WOZNIACK Tank- und Umweltschutz, Herr Ingo Wozniack