Neue Produkte bei Madika, dem Onlineshop für Druckprodukte

Neu bei uns: Quadratische Schachteln
Kurzfassung: Madika ergänzt das Sortiment in den Rubriken Kartonverpackungen, Aufsteller und Mailings um neue Produkte. Den Anfang dafür machen die neuen, quadratischen Schachteln.
Neue Produkte bei Madika, dem Onlineshop für Druckprodukte madika - Der neue Onlineshop für Druckprodukte
[madika - Onlineshop der EGGER Druck + Medien GmbH - 27.02.2015] Die offenen und geschlossenen Schuberschachteln, die Klappdeckelschachteln und die Stülpdeckelschachteln erhalten jeweils neun neue Produkte. Dabei handelt es sich um Schachteln im quadratischen Format in den Größen 175 x 175 mm, 129 x 129 mm und 84 x 84 mm. Hierbei kann wie gewohnt aus jeweils drei unterschiedlichen Höhen (20 mm, 38 mm und 50 mm) gewählt werden. Wünsche nach Sonderformaten werden natürlich individuell auf Anfrage berücksichtigt.
Dabei stellen gerade die Schuberschachteln eine sehr elegante Lösung zum Verpacken von hochwertigen Füllgütern dar: Aus dem Schuber sind zwei halbrunde Löcher ausgespart, mit denen sich das Bodenteil festhalten lässt, um die Schachtel durch Abziehen des Schubers zu öffnen. Dadurch, dass die eine Seite des Schubers verschlossen ist, kann der Schuber bis dorthin hinein geschoben werden und wird dann gestoppt.
madika - Onlineshop der EGGER Druck + Medien GmbH
Auf madika.de sind hochwertige Druckprodukte aus verschiedenen Kategorien erhältlich. Die drei Hauptgruppen bilden die Kartonverpackungen, die unterschiedlichen Tischaufsteller und Thekenaufsteller sowie die Mailings. Hinter der Kategorie "Geschenkideen" verbergen sich verschiedene Schätze aus den Bereichen Give-Aways, Saisonartikel etc.
madika - Onlineshop der EGGER Druck + Medien GmbH, Herr Stefan Seibel
Lechwiesenstraße 23, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland