26.02.2015 19:24 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Exklusiv-Garagen

Bier brauen in Exklusiv-Garagen

Kosten und Nutzen
Kurzfassung: Bei Geld hört die Freundschaft auf, wenn die Kosten den Nutzen übersteigen. Das gilt für Bier, für Garagentore und für Garagen. Deshalb entscheiden sich immer mehr Bauherren und Investoren für Exklusiv-Garagen.
Bier brauen in Exklusiv-Garagen Bier brauen: In der Exklusiv-Garage klein anfangen und dann groß raus kommen!
[Exklusiv-Garagen - 26.02.2015] Der Start zu einer Kleinstbrauerei kann auch in einer Stahlfertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de stattfinden. Sollte sich während der frostfreien Jahreszeit ein erfolgreiches Gelingen abzeichnen, können wintergerechte Räumlichkeiten bezogen werden. 668 kleine Brauereien gibt es deutschlandweit. Laut Statistischem Bundesamt sind dies solche, die weniger als eintausend Hektoliter jährlich herstellen. [1] Wie beim Kauf einer Garage sollten auch beim Bierbrauen wirtschaftliche Gründe eine Rolle spielen. Langfristig lohnt eine Garage immer, während beim Brauen von Bier schon ein ausgeprägter Hang zum Hobby vorhanden sein muss. Vierstellige Beträge sind leicht ausgegeben, um eine Ausrüstung zum Bierbrauen anzuschaffen. [2] Wer sich Bier kauft, hat die Wahl aus hunderten von Sorten und deckt so den Trinkbedarf für viele Jahre. Der durchschnittliche jährliche Bierkonsum in Deutschland liegt bei etwas mehr als einhundert Litern pro Einwohner . Da der pro-Kopf-Verbrauch ermittelt wurde, ist wohl anzunehmen, dass sich die Menschen das Bier in den Kopf schütten und nicht darin baden oder es zur Haarpflege nutzen. [3] Ein wirtschaftlicher Bierverkauf dürfte für Kleinstbrauereien daher ausgeschlossen sein. Deshalb wird diese Arbeit auch immer eine Liebhaberei bleiben und kann erst dann steuerlich relevant sein, wenn durch große Mengen finanzielle Gewinne erzielt werden.

Hörmann Garagentore für Exklusiv-Garagen
Eine Sexkolumnistin, die für einen Hungerlohn schreibt, winkt nicht mehr mit Zaunpfählen, sondern ist auf Garagentore umgestiegen. [4] Wahrscheinlich gehört sie nicht zur Zielgruppe derer, die sich eine Exklusiv-Garage mit einem Hörmann Garagentor mieten oder kaufen. Warum? Ihr Auto ist nicht von gestern, sondern bereits in die Jahre gekommen: "Der Außenspiegel auf der Fahrerseite ist kaputt, da ist schon ein halbes Kilo Blumendraht und Klebeband dran, und der Spiegel auf der Beifahrerseite ist auch nicht mehr ganz frisch." Scheinbar ist ihr nichts peinlich genug. Vermutlich ist sie eine Blumenfreundin von Hans A. Plast. Wer auf Hörmann setzt, spielt in einer anderen Liga. Die Hörmann Garagenausstattung ist preiswert aufgrund ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, denn sie ist ihren Preis wert. Dafür legen Bauherren gerne Geld auf den Tisch und nicht sich selbst.

Gute Belüftung für Exklusiv-Garagen
Viele Menschen verstehen von Physik soviel wie Dreck unter einen Fingernagel passt. Warum ist das so? Der Taupunkt, das unbekannte Wesen, ist so klein, dass er leicht übersehen wird. Kann die Luft keinen Wasserdampf mehr aufnehmen, ohne Nebel zu bilden, dann ist der Taupunkt erreicht und es bildet sich Tau oder Kondenswasser. An Staubpartikeln oder Kondensationskernen sammeln sich Wassermoleküle und bilden Wassertropfen. Ist dagegen Zugluft in einer Garage, dann wird die feuchte Luft nach außen getragen, bevor der Taupunkt eintritt. "Bewegung ist gesund!" gilt für Menschen und Tiere, und bewegte Luft verhindert Schimmelpilze. Den Sporen genügt ein mikroskopisch kleiner Wassertropfen. Beide sind so klein, dass sie für das menschliche Auge scheinbar unsichtbar sind. Und was bewegt die Luft in einer Garage? Idealerweise steht eine Stahlfertiggarage frei und wird von allen Seiten von den wärmenden Sonnenstrahlen beschienen. Dann kann die feuchte Luft aufsteigen und durch den schmalen Luftschlitz rund um das Garagendach ins Freie entweichen. Dann geht es auch dem Auto gut. Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de haben etliche Schlauheiten auf Lager, die sie kostenlos mit Bauherren teilen, während sie systematisch vor Ort Fertiggaragen vertragsreif planen. Sie sind über die Servicenummer 0800 785 3785 erreichbar.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagenbier
[2] www.oberacker.de/index.php?cPath=1
[3] www.tinyurl.com/Bierkonsum-Deutschland
[4] www.taz.de/!101902/
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland