24.02.2015 15:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Evonik Industries AG

Kurzfassung: Evonik erhöht die Preise für Produkte unter dem Dach der Marke TEGO für die Farben- und Druckfarben-IndustrieEvonik Industries erhöht in Europa die Preise für Produkte unter dem Dach der Marke TE ...
[Evonik Industries AG - 24.02.2015] Evonik erhöht die Preise für Produkte unter dem Dach der Marke TEGO für die Farben- und Druckfarben-Industrie

Evonik Industries erhöht in Europa die Preise für Produkte unter dem Dach der Marke TEGO für die Farben- und Druckfarbenindustrie um bis zu 5 Prozent. Die Preiserhöhung ist wirksam für alle Bestellungen ab und nach dem 1. April 2015, soweit dem nicht vertragliche Vereinbarungen entgegenstehen.
Die Preisanpassung ist notwendig, um eine dauerhafte, nachhaltige Belieferung zu gewährleisten.
Das Coating Additives Geschäftsgebiet bleibt dem hohem Level an Innovationen und Services verpflichtet, welches seine Kunden erwarten.
Unter dem Dach der Marke TEGO bietet Evonik der Farben-, Lack- und Druckfarbenindustrie eine einzigartige Produktpalette an.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.tego.de

Ansprechpartner Fachpresse
Christiane Cova-Hög
Kommunikation Coating Additives
Evonik Industries AG
Die RAG Aktiengesellschaft, Essen, ist ein international tätiger Energie- und Chemiekonzern. Am 31.05.2004 hat die RAG ihren Anteil an der Degussa auf 50,1 % aufgestockt. Damit entsteht ein Konzern, der mit rund 100.000 Mitarbeitern rund 20 Milliarden € Umsatz erwirtschaftet. Kerngeschäftsfelder sind Energie, Chemie, Immobilien und Bergbau.......................Unter dem Dach der RAG Aktiengesellschaft hat sich aus der Kompetenz des Bergbaus heraus ein Konzern entwickelt, der 2003 mit 77.680 Mitarbeitern 12,9 Milliarden € Umsatz in den verschiedenen Geschäftsfeldern erwirtschaftete.
Evonik Industries AG,
, 45128 Essen, Deutschland