Das neue Buch von Gerhard Spitzer zeigt: Stressfreie Erziehung ist möglich!

.
Kurzfassung: -- /via JETZT-PR/ --
Das neue Buch von Gerhard Spitzer zeigt: Stressfreie Erziehung ist möglich! „Das neue ‚Entspannt erziehen‘“ 208 Seiten, Broschur € [D] / [A] 16,99 ISBN 978-3-8000-7616-1
[Carl Ueberreuter Verlag GmbH - 24.02.2015] "Sie dürfen sich den ganzen Tag ärgern! Sie sind aber nicht verpflichtet dazu."
(Ödön von Horváth)

Das ist leicht gesagt. Aber Beruf und Erziehung unter einen Hut bringen und dabei auch noch entspannt bleiben - geht das? Der Pädagoge und erfahrene Familienberater Gerhard Spitzer sagt: Ja! In seinem humorvollen Ratgeber "Das neue ‚Entspannt erziehen‘" beleuchtet er Erziehung konsequent aus der Sicht der Kinder und rückt kindliches "Fehlverhalten" damit in ein neues Licht.

Wie setzt man Kindern behutsam Grenzen? Wo lauern Erziehungsfallen und wie hütet man sich davor? Zahlreiche Fallbeispiele zeigen, wie sich die Lebenswelt unserer Kinder gestaltet. Mit Tipps direkt aus der täglichen Praxis hilft Spitzer Eltern und allen, die mit Kindern zu tun haben, sich besser in ihre kleinen Lieblinge hineinzuversetzen. Vom Kleinkind bis zur Pubertät!

Unser Autor hat sogar eine HÖRPROBE für Sie vorbereitet!

"Das neue ‚Entspannt erziehen‘"
208 Seiten, Broschur
EUR [D] / [A] 16,99
ISBN 978-3-8000-7616-1
soeben erschienen

Für eine Buchbesprechung sende ich Ihnen gerne ein Rezensionsexemplar zu und selbstverständlich steht Ihnen Herr Spitzer zu einem Interview zur Verfügung.

AUFGEPASST!
Warum nicht jede Aufsässigkeit unserer Kinder gleich eine Verhaltensstörung darstellt; wieso es hilft, sich als Eltern aufs "Schlimmsein" einzulassen und wie man das am besten bewerkstelligt erklärt Spitzer in seinem Buch "Kinder im Tyrannenmodus".
Erscheint Anfang April
Carl Ueberreuter Verlag GmbH
Carl Ueberreuter Verlag GmbH Der Carl Ueberreuter Verlag kann auf jahrzehntelange Erfolge zurückblicken und führte mit seinen Verkaufserfolgen aus den Bereichen Biografien, Politik und Gesellschaft, Humor/Karikatur, österreichische Geschichte oder Gesundheit viele Male die Sachbuch-Bestsellerlisten an. Ueberreuter Sachbuch steht für Themenvielfalt, Information und Wissen.
Carl Ueberreuter Verlag GmbH, Frau Marielle Weiss
Frankgasse 4, 1090 Wien, Österreich