20.02.2015 11:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Adidas AG

adidas Originals ZX FLUX - XENO

Kurzfassung: adidas Originals ZX FLUX - XENOSnake-Optik ist nicht neu. Reflektierendes Material gab es auch schon zuvor. XENO ist allerdings absolut neuartig.adidas Originals führt erstmalig eine lichtempfindlich ...
[Adidas AG - 20.02.2015] adidas Originals ZX FLUX - XENO

Snake-Optik ist nicht neu. Reflektierendes Material gab es auch schon zuvor. XENO ist allerdings absolut neuartig.
adidas Originals führt erstmalig eine lichtempfindliche Technologie ein, die in der Wüste Südostasiens entwickelt wurde: XENO.
Der besondere ZX Flux Sunbeam mit XENO-Technologie ist ab Juni auch in Deutschland bei ausgewählten Händlern erhältlich. Stay Tuned!

Kontakte
Christina Elisa Elsmann
Jr PR Manager Style
Germany
+49 9132 84 75827
Christina.Elisa.Elsmann@adidas.com
Weitere Informationen
Adidas AG
Die adidas Gruppe hat ihren Sitz in Herzogenaurach, Deutschland. Von dort aus wird das Unternehmen mit seinen mehr als 80 Tochterunternehmen weltweit geführt. In Herzogenaurach sind die strategischen Geschäftseinheiten Running, Fußball und Tennis angesiedelt, ebenso das Zentrum für Forschung und Entwicklung. Wesentliche Unternehmensteile befinden sich darüber hinaus in Portland, Oregon, USA, dem Sitz der adidas America Inc. und der strategischen Geschäftseinheiten Basketball, Adventure und Alternative Sports. Reebok hat den Hauptsitz in Canton, Massachussets. In Kalifornien ist die strategische Geschäftseinheit Golf zu Hause. Das Unternehmen unterhält zudem Designstudios und Entwicklungsabteilungen an verschiedenen, für die jeweilige Tätigkeit besonders geeigneten Orten der Welt.
Adidas AG,
, 91074 Herzogenaurach , Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Adidas AG

91074 Herzogenaurach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/121449

https://www.prmaximus.de/pressefach/adidas-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "adidas Originals ZX FLUX - XENO" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "adidas Originals ZX FLUX - XENO" ist Adidas AG, vertreten durch .