Xpresscredit stellt sich vor

Kleinkredit innerhalb von 60 Sekunden
Kurzfassung: Die Zahl an Onlinekredit-Anbietern wächst ständig, als potentieller Kreditnehmer ist es schwierig den Überblick zu behalten. Xpresscredit hat es geschafft ein Onlinekreditportal mit Echtzeit-Kreditprüfung und schneller Kreditentscheidung für Kleinkredite bis EUR 600,- zu realisieren. Damit kann sich das Unternehmen von den Mitbewerbern abgrenzen und aus der Masse herausstechen.
[Ferratum Germany GmbH - 19.02.2015] Berlin, 19.2.2015 - Xpresscredit ist eine Dienstleistung der Ferratum Germany GmbH, welche als internationaler Anbieter für Kreditvergabe langjährige Erfahrungen im Bereich Konsumentenkredite vorzuweisen hat. Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt dabei auf binnen kurzer Zeit abrufbarer Kredite und leichter Zugänglichkeit für jedermann. Dabei liegt der Fokus vor allem auf mobiler Kreditvergabe sowie schneller Kreditbewilligung über das Internet. Die Zusage zu Kleinkrediten für Privatpersonen erfolgt innerhalb von 60 Sekunden mittels Echtzeit-Kreditprüfung und sofortiger Kreditentscheidung. Diese schnelle Kreditvergabe kann durch ein neuartiges Scoring-System ermöglicht werden, welches erlaubt, den Kreditnehmer binnen Sekunden einzuschätzen und dessen Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Wie funktioniert der Kreditantrag bei Xpresscredit
Da es im Alltag immer wieder zu Situationen kommen kann, in denen finanzielle Hilfe notwendig ist, sollte auch die Kreditvergabe schnell über die Bühne gehen. Gerade im Bereich Kleinkredite bietet Xpresscredit Konditionen, die kurzfristig und ohne lange Wartezeiten für finanziellen Ausgleich sorgen.

Über die Webseite von Xpresscredit lässt sich mittels Schieberegler ganz einfach die Kredithöhe und die gewünschte Kreditlaufzeit auswählen. Für Neukunden wird ein Kredit bis zu einer Höhe von EUR 199,- angeboten, Bestandskunden haben hingegen die Möglichkeit, Geld bis zum Betrag von EUR 600,- zu leihen. Nach Wahl des passenden Kleinkredits und erfolgreichem Ausfüllen des Antragsformulars erfolgt eine Echtzeitprüfung des Kreditwunsches, welche nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt. Ein Kreditantrag bei Xpresscredit ist auch bei negativem Schufa-Eintrag bzw. offenem Kredit möglich. Wird der Antrag angenommen, erfolgt die Auszahlung binnen weniger Stunden mittels Express-Überweisung. Andernfalls dauert die Kreditauszahlung maximal 24 Stunden. Die Rückzahlung des Kredits ist per Lastschrift möglich und ohne Meldung an die Schufa. Eine Schufa-Meldung von Seiten Xpresscredits wird nur bei Nichtzahlung des Kredits fällig.

Besonderheiten des Kleinkredits von Xpresscredit im Überblick
- Schnelle Kreditprüfung und Kreditentscheidung innerhalb von 60 Sekunden
- Einschätzung der Kreditwürdigkeit mittels neuem Scoring-System
- Kreditauszahlung innerhalb weniger Stunden mittels Express-Überweisung, andernfalls binnen 24 Stunden
- Kreditantrag kann online ausgefüllt werden
- Kreditantrag ohne bürokratischen Aufwand
- Keine Bearbeitungsgebühren für den Kreditantrag
- Sichere verschlüsselte Transaktionen
- Kleine Kreditbeträge mit kurzer Laufzeit
- Rückzahlung per Lastschrift
- Keine Meldung an die Schufa

Ausblick und neue Funktionen
Da die Ferratum Germany GmbH stets bemüht ist, das Leistungsangebot zu erweitern und den Kreditantrag bzw. die Identifikation für Neukunden zu erleichtern, wird voraussichtlich ab März/ April neben Postident zusätzlich ein Online ID Check zur Identifikation des Antragstellers in Kooperation mit Cybits angeboten. Die Arbeiten hierzu laufen bereits und die Planung dieser neuen Kundenidentifikation für die Webseite von Xpresscredit ist bereits im Gange.
Ferratum Germany GmbH
Xpresscredit ist ein Service der Ferratum Germany GmbH, welcher es Kunden ermöglichen soll, Kleinkredite binnen kürzester Zeit online zu beantragen. Die Ferratum Germany GmbH ist ein international arbeitendes Unternehmen für vertrauenswürdige Kredite und führender Anbieter im Bereich mobile Kreditvergabe sowie schnelle Kreditprüfung in Echtzeit. Seit 2005 weitete das Unternehmen seine Serviceleistungen auf 19 Länder und 25 Standorte weltweit aus. Ziel ist eine weitere internationale Vernetzung von Kunden und Dienstleistern über mobile Endgeräte und somit schneller sowie einfacher Zugriff auf mobile Kredit- und Bankleistungen rund um die Uhr.
Ferratum Germany GmbH, Herr Lars Heinemann
Kurfüstendamm 44, 10719 Berlin, Deutschland