10.02.2015 14:06 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von teamix GmbH

Ablauf des Citrix XenApp & XenDesktop Infrastructure Audit

502x278 Pixel - Dateigröße: 1851,42 Kb
Häufig bringen virtuelle Citrix Desktop- und Applikationsumgebungen für Administratoren eine nicht zu unterschätzende Komplexität mit sich. In Interaktion mit den projekterfahrenen teamix Consultants werden Schwachstellen der integrierten Kunden-Umgebung aufgedeckt und auf Verbesserungspotenzial geprüft. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanna Zsoter

teamix GmbH
Südwestpark 43

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120931

Die Pressemeldung "Standardisierte Healthchecks auf Basis von Best Practices helfen bei der Optimierung virtueller Citrix Umgebungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Standardisierte Healthchecks auf Basis von Best Practices helfen bei der Optimierung virtueller Citrix Umgebungen" ist teamix GmbH, vertreten durch Susanna Zsoter.