Atemberaubende Comedy Jonglage begeistert Publikum

Varieté-Spektakel mit Seifenblasenkunst, Artistik, Sandmalerei und Comedy Jonglage
Kurzfassung: Mit einer bunten Varietéshow begeisterte das Artisten-Duo Sabrina und Blub die Gäste der Edeka Firmenfeier. Die spektakuläre Comedy Jonglage war einer der Höhepunkte im vielseitigen Showprogramm.
Atemberaubende Comedy Jonglage begeistert Publikum Mit Comedy Jonglage begeiserten Artisten Sabrina und Blub in ihrer Varietéshow
[Comedy Jonglage mit Sabrina und Blub - 09.02.2015] Karlsruhe. "Das war ein Showprogramm der Extraklasse", so lautete die einhellige Meinung des Publikums der Edeka Firmenfeier über das Unterhaltungsprogramm der beiden Event Künstler Sabrina und Blub in der Produktions- und Verwaltungszentrale in Karlsruhe. Von Anfang an zogen die Varieté-Künstler die Zuschauer in ihren Bann. Comedy Jonglage, Sandmalerei oder Seifenblasenshow: Mit jedem Programmpunkt reihten die Entertainer einen Höhepunkt an den anderen, dabei wurde die Vielseitigkeit der Artisten zum Markenzeichen des Abends: Ob der Anmut der Seifenblasenshow, die Magie der Sandmalerei oder die Dynamik der Comedy Jonglage — die Unterhaltungskünstler verstehen es, den Zuschauern eine unvergessliche Zeit zu bieten.

Artisten, Seifenblasenkünstler und Jongleure machten aus Firmenfeier einen unvergesslichen Event

Der Abend begann schon vielversprechend, als Sabrina die Gäste mit ihrem Origami Walkact begrüßte. Bekleidet mit einem aus Papier gefaltetem Kleid, verteilte die Origami Künstlerin handgefaltete Kunstwerke an die Gäste. Kurz danach tanzten die Seifenblasen: Bei Blubs Seifenblasenshow werden aus den eigentlich zerbrechlichen Seifenblasen kleine und große Kunstgemälde, die nur darauf warten, von ihrem Meister dressiert zu werden. Das Publikum jedenfalls war hin- und hergerissen zwischen Träumen und Staunen. Plötzlich schienen die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft gesetzt zu sein: Als beide Gala Künstler ihren Comedy Jonglage Showact präsentierten, hätte mancher Zuschauer einen Kompass benötigt, so schnell wirbelten die beiden Varieté Künstler über die Bühne. Sabrina und Blub jedenfalls behielten die Orientierung. Jeder Handgriff saß, obwohl während der Comedy Jonglage zwischenzeitlich Dutzende Hände durch die Luft zu wirbeln schienen. Was ist Illusion? Was ist Realität? Das Publikum war beeindruckt von der Schnelligkeit gepaart mit Geschicklichkeit, mit der die beiden Artisten bei der Comedy Jonglage von Sekunde zu Sekunde immer mehr das Tempo erhöhten! Das war eine Comedy Jonglage Showeinlage auf höchstem Niveau, was von den Zuschauern mit tosendem Applaus quittiert wurde. Unter http://www.blubshow.de/comedy-jonglage-artistik-comedy-showact-jongleur-show gibt es Bilder und Impressionen dieser hinreißenden Comedy Show.

Auf Comedy Showeinlage folgte artistische Eleganz

Ausstrahlung pur und Comedy Artistik in Perfektion: Was sich schon bei der Comedy Jonglage gezeigt hat, wurde beim nächsten Auftritt eindrucksvoll bestätigt: Wenn Sabrina als Seilkünstlerin auf der Bühne für Furore sorgt, dann liegt ihr das Publikum zu Füßen. Temporeich und filigran macht die Artistin aus einem einfachen Seil ein Kunstobjekt und begeistert mit einer anmutigen Choreographie, die von Eleganz geprägt ist. So war dann auch ihr Auftritt als Sängerin ein Augen- und Ohrenschmaus. Ob auch Clown Blub das Zeug zu einer großen Gesangskarriere hat? Die Chancen stehen gut, jedenfalls hat er mit seinem Quakophone einen Platz im Kuriositätenkabinett sicher: Die Zuschauer rieben sich die Augen vor Verwunderung, als Blub ein Instrument mit vielen kleine Plastikentchen präsentierte, in dem noch jede Menge mehr steckte und mit dem er groß ins Musikgeschäft einsteigen will. Die Sympathien des Publikums hatte sich Blub mit diesem urkomischen Auftritt sofort gesichert.

"Das beste Showprogramm das uns je geboten wurde" sagte das Publikum

Sabrinas Sandmalerei bildetet nach dem Dessert den krönenden Abschluss: Eindrucksvoll zauberte die talentierte Sandkünstlerin ein Kunstwerk nach dem anderen in den Sand und erzählte so ganze Geschichten. Fasziniert folgten die Zuschauer den Händen der Sandmalerin und konnten erleben, wie aus dem vergänglichen Material bleibende Eindrücke wurden. Dem Ideenreichtum scheinen keine Grenzen gesetzt: Mit ihrem abwechslungsreichen Comedy Show Programm waren Kleinkünstler Sabrina und Blub für das Publikum die Helden des Abends und insbesondere mit der Comedy Jonglage lieferten die Show Künstler ein Varieté Spektakel, an das sich die Zuschauer noch lange erinnern werden. Eindrücke und Informationen zu allen Varieté Acts und insbesondere zur Comedy Artistik finden Interessierte unter http://www.blubshow.de/comedy-artisten-comedy-artistik-comedy-variete-show-programm im world wide web.
Comedy Jonglage mit Sabrina und Blub
Vielseitige Unterhaltungskünstler mit Comedy Varieté Showprogramm

Die Galakünstler Sabrina und Blub schaffen es immer wieder, ihr Publikum bei verschiedenen Events, Gala Abenden, Firmenfeiern oder Festen mit den verschiedensten Showacts zu faszinieren. Das Spektrum ihres Könnens reicht von Comedy Jonglage, über Sandmalerei bis hin zu einer einzigartigen Seifenblasenshow. Die vielseitigen Comedy Entertainer, Unterhaltungskünstler und Artisten stehen für Varieté-Shows vom Feinsten. Die Kleinkünstler verzaubern mit ihren Comedy Showeinlagen, artistischen Showacts und anderen Kleinkunst Shows auf Firmenevents, Galashows und Jubiläumsabende. Magische Momente und beste Event Unterhaltung auf höchstem Niveau sind garantiert.
Comedy Jonglage mit Sabrina und Blub, Frau Sabrina Fackelli
Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33, 64653 Lorsch, Deutschland