06.02.2015 16:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von NARANJAS QUIQUE

.
Kurzfassung: -- /via JETZT-PR/ --
Naranjas Quique erlaubt die originalen Orangen aus Valencia in Rekordzeit in Deutschland zu genießen www.orangesonline.net
[NARANJAS QUIQUE - 06.02.2015] - Die berühmte Firma Naranjas Quique hat sich in der deutschen Lebensmittelmarkt konsolidiert durch einen hochwirksam Import der besten spanischen Orangen und Zitrus. Wegen den Leichtigkeiten die das Internet und die neuen Technologien bringen, können Sie zu Hause die maximale Frische, Geschmack und alle Vitamin-Eigenschaften der besten Orangen aus Valencia genießen innerhalb einer kurzen Zeitspanne von 3 Tagen.

Die Orangen und Mandarinen aus Valencia haben unvergleichliche Eigenschaften, aufgrund ihrer charakteristischen Größe oder ihrem Reichtum und Qualität der Saft, die sie einzigartig und weltweit anerkannten machen. Dank Naranjas Quique können Sie jetzt diese authentische Zitrus aus Valencia zu Hause genießen. Einfach mit der Aufgabe einer Bestellung über ihren Onlineshop www.orangesonline.net.

Unmittelbar nach die Erhaltung der Bestellung, das Team von Naranjas Quique beginnt die gewünschten Früchte zu sammeln. Dadurch ist festgestellt dass es nichts mit einer Orange von einem Supermarkt oder Geschäft zu tun hat. Dies liegt daran weil die Früchte sind gesammelt wenn noch grün, mit den maximalen Frische und Geschmack, als sie wurden bei sich selbst gesammelt. Naranjas Quique plädiert auf den traditionellen und frischen Anbau, da die Früchte werden nicht im Kühlkammern behaltet. Sobald verpackt, die Orangen werden Express-Transport nach Deutschland gesendet und innerhalb einer kurzen Zeitspanne von 3 Tagen werden zu Hause sein.

Naranjas Quique, die in Berlin in der Internationale Grüne Woche IGW 2015 dabei war, ist einen Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung auf die Produktion von Zitrusfrüchten wie Orangen, Mandarinen, Grapefruits, Zitronen und Granatäpfel. Zudem, sie sind Pioniere in Spanien in der Online-Verkauf von Orangen überall in Europa seit 12 Jahren. Der innovative Charakter der Firma und die kluge Verwendung der neuen Technologien zusammen mit dem traditionellen Anbau erlaubt dass hunderte deutsche Kunden, sowohl Privatpersonen als auch Firmen, weiterhin ihre hochwertige Produkte genießen.

Die Orangen und andere Zitrufrüchte die Naranjas Quique verkauft, sind alle in ihren Gemüsegarten von Massamagrell (Valencia) angebaut. Die Zitrusfrüchte genießen hervorragende Bedingungen dank der herrlichen mediterranen Klima und die warme Sonnenstrahlen, die täglich sie baden. Alles zusammen mit den technologischen Fortschritten und die Liebling ihres Landwirte, Per Qualität, Preis und Eigenschaften, die Orange ist, wahrscheinlich, die beliebteste Frucht in der Mediterranen Diät.

Naranjas Quique hat den Onlineshop www.orangesonline.net. Sie können auch die Firma in Facebook, Twitter und in das Weblog treffen, wo sie viele Informationen, Rezepte, Wissenswertes und Tipps aus den valencianischen Zitrus und ihre Eigenschaften anbieten.
NARANJAS QUIQUE
NARANJAS QUIQUE Wir sind ein Familienunternehmen, das Zitrus seit 12 Jahre über das Internet verkaufen. Tausenden Kunden haben ihren Vertrauen in uns gesetzt. Wir sind Hersteller und verkaufen natürliche Orangen zu Hause ohne Vermittler. Die Orangen werden täglich nach Bestellungen abgeholt und sie kommen nach Hause zwischen 48 und 52 Stunden später.
NARANJAS QUIQUE, Herr Amparo Zuriaga
Calle Mayor 109, 46130 Massamagrell, Valencia, Spanien