03.02.2015 14:26 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von unitedprint.com SE

unitedprint.com SE macht seine Kunden FIT für die Messe

Angebot von Großformatdruck und Werbetechnik steigt!
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Mit der Einführung von Großformatdruck und Werbetechnik erfüllt die unitedprint.com SE mit ihren Onlineplattformen print24 und unitedprint einen der meist geäußerten Produktwünsche seiner Kunden. Ali Jason Bazooband, neuer Marketingvorstand der unitedprint.com SE: „Wir haben uns diese Aufgabe nicht leicht gemacht. Sehr ...
[unitedprint.com SE - 03.02.2015] (Mynewsdesk) Mit der Einführung von Großformatdruck und Werbetechnik erfüllt die unitedprint.com SE mit ihren Onlineplattformen print24 und unitedprint einen der meist geäußerten Produktwünsche seiner Kunden. Ali Jason Bazooband, neuer Marketingvorstand der unitedprint.com SE: „Wir haben uns diese Aufgabe nicht leicht gemacht. Sehr günstig irgendwo einkaufen, um dann günstig weiterzuverkaufen wäre für unsere Kunden, die unsere Produktqualität gewöhnt sind, nicht zumutbar. Daher haben wir gezielt das eigene Know-how im Unternehmen verstärkt und einen eigenen Standort für Großformatdruck und Werbetechnik aufgebaut. Nur so können wir für unsere Kunden die gewohnt hohe Qualität zum dafür besten Preis garantieren.“

Neben klassischen Printprodukten und hochwertigen Textilien, können jetzt in bewährter unitedprint-Qualität auch großformatige XXL-Drucke sowie Produkte aus der Werbetechnik bestellt werden. Die Onlinedruckerei startet dazu nun bei ihren Marken print24, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat eine intensive Vermarktungskampagne mit attraktiven Preisangeboten für Displays/Rollups, Banner, Schilder, Planen, Fahnen/Flaggen, Aufsteller/Stopper, Theken und Wänden auf den hauseigenen Kanälen sowie auf den gängigen Social Media Plattformen.

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Großformatdruck und Werbetechnik bei unitedprint.com SE (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
unitedprint.com SE
unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.
unitedprint.com SE, Frau Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3, 01445 Radebeul, -