02.02.2015 08:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Lysel

Neue Plissee Marke startet am deutschen Markt

Kurzfassung: Neue Plissee Marke startet am deutschen MarktLysel - die neue Marke für Fensterdekoration und innenliegenden Sonnenschutz - startet mit einer Plissee Kollektion mit dem Cosiflor Schienensystem ins er ...
[Lysel - 02.02.2015] Neue Plissee Marke startet am deutschen Markt

Lysel - die neue Marke für Fensterdekoration und innenliegenden Sonnenschutz - startet mit einer Plissee Kollektion mit dem Cosiflor Schienensystem ins erste
Marktsegment.
Es ist so weit, seit dem 27.01.2015 sind die Lysel Plissees mit dem Cosiflor Schienensystem auch bei deutschen Fachhändlern in Onlineshops sowie bei einigen lokalen Raumausstattern erhältlich. Besonders stolz ist Lysel, dass zum Marktstart gleich zwei große Onlineshops für eine Zusammenarbeit gewonnen werden konnten.
Die neue Lysel Plissee Kollektion umfasst gut 350 Stoffe, die nach Bestellung auf Maß mit dem Cosiflor Schienensystem gefertigt werden. Dabei profitiert Lysel von der Erfahrung des Stammunternehmens und hat sich zur Prämisse gemacht, die Cosiflor Plissees in herausragender Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Die hohen Qualitätsstandards machen Lysel Plissees zu einem langlebigen Produkt, das seine Aufgabe viele Jahre erfüllen kann. Neben der genauen und sauberen Fertigung der Plissees nach Maß und Wunsch des Kunden, profitieren Käufer von Lysel Plissees auch von kurzen Lieferzeiten und einem hochwertigen Produkt. Alle weiteren Infos zur Marke Lysel und der Firmenphilosophie unter http://www.lysel.de.
Die erste Plissee Kollektion umfasst Stoffe aller Arten. Ein guter Schnitt durch die gesamte Farbpalette hält Plissees derselben Farbe in verschiedenen Transparenzgraden und Stoffbeschaffenheiten bereit. Dabei sind neueste Trends in der Raumgestaltung genau so berücksichtigt worden, wie klassische Einrichtungsstile und Farbwelten. Der Kunde entscheidet selbst, ob er mit einem Lysel Plissee Akzente in der Raumgestaltung setzen möchte oder ob deren Konzept nur sinnvoll und mit Stil ergänzt werden soll, das Plissee am Fenster also keine Hauptrolle in der Entstehung des Ambientes spielen soll. Im Klartext heißt das: Angesagte Ocker- und Mint- bis Türkistöne finden sich ebenso im Plisseestoffangebot wieder, wie klassisches Beige und Weiß.
Die Kollektion kann ab Sofort bei den Online-Partnern von Lysel und in einzelnen Fachgeschäften eingesehen und bestellt werden.

Ul. Mieszka I 11A
74-500 Chojna
Katrin Siegler
presse2@lysel.de
Lysel
Lysel bietet verschiedenste Arten des innenliegenden Sonnenschutzes und der Fensterdekoration. Wir haben verstanden, dass Fenster als Tor in die Außenwelt weit mehr sind, als nur eine Möglichkeit Tageslicht in den Raum zu bringen. Neben der Möglichkeit dieses Licht regulieren zu können muss ein moderner Fensterbehang auch viele Ansprüche der Raumgestaltung erfüllen. Mit unseren Produkten gelingt der Spagat zwischen Funktion und Dekoration spielerisch und nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.Die Produktpalette wird mit maßgefertigten Plissees eröffnet jedoch nach und nach erweitert.Bei allen unseren Vorhaben sind wir immer bestrebt die hohen Qualitätsvorgaben unseres Mutterunternehmens zu erfüllen.
Lysel,
, 08523 Plauen, Deutschland