DS-Concept, DS-Concept Factoring, Factoring, Handelsfinanzierung, Importfinanzierung, Exportfinanzierung, Wirtschaft, Finanzierung
Kurzfassung: DS-Concept Factoring, ein internationaler Handelsfinanzierer mit Spezialisierung auf grenzüberschreitendes Factoring ohne Rückgriff, stellt einem multinationalem Fischexporteur aus Guangdong in China eine Finanzierungslinie in Höhe von 10 Millionen USD zur Verfügung. Der Kunde, der 2014 ein Exportvolumen von 70 Millionen USD aufwies, zeichnet sich durch einen rasanten Anstieg der Exporte in die USA und nach Europa aus. Mithilfe des Export-Factorings von DS-Concept, kann der Kunde nun Einschränkungen der traditionellen Bankenfinanzierung überwinden und somit die gestiegene Nachfrage durch die internationale Expansion bedienen.
DS-Concept schließt Factoringvertrag mit einem multinationalen Fischexporteur ab http://www.ds-concept.net/de/
[DS-Concept Factoring - 28.01.2015] Die DS-Concept-Gruppe (http://www.ds-concept.net/de/netzwerk) verfügt über ein weltweites Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern in den USA, Bulgarien, Ungarn, der Türkei, Pakistan, Bangladesch, Spanien, Großbritannien, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie der Unternehmenszentrale in Mönchengladbach. Durch die Verknüpfung von Kreditversicherung, Geldeinzug und Finanzierung bietet die DS-Concept Factoring GmbH herausragende Finanzierungsdienstleistungen für international agierende mittelständische Unternehmen.
DS-Concept Factoring
DS-Concept ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Neben der Zentrale in Mönchengladbach unterhält DS Concept (http://www.ds-concept.net/) zehn Niederlassungen auf vier Kontinenten und erweitert kontinuierlich seine Dienstleistungen und sein Portfolio.
DS-Concept Factoring, Herr Johan Geduhn
Flughafenstrasse 83, 41066 Mönchengladbach, Deutschland