In Exklusiv-Garagen preiswert parken

Preis-Leistung
Kurzfassung: Gut belüftete und einbruchhemmend geschützte Exklusiv-Garagen zeichnen sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
In Exklusiv-Garagen preiswert parken Preiswert parken in Exklusiv-Garaggen
[Exklusiv-Garagen - 23.01.2015] Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de befinden sich kostenmäßig zwischen Parkhaus und Laternengarage. Sie vereinigen Vorzüge, die Massengaragen und Autostellplätze im Freien nicht bieten können. In der Stadt Wien besteht ein großes Parkplatzdilemma. Ganze Etagen in Parkhäusern stehen leer, weil die Stellplätze bis zehnmal soviel kosten wie ein Parkpickerl. [1] Viele Autofahrer bevorzugen daher aus Kostengründen einen Parkplatz auf der Straße, weil es weder in Laufweite noch auf dem Wohngrundstück Einzelgaragen, Doppelgaragen oder Reihengaragen gibt. Diese können selbstverständlich preiswerter vermietet werden als Stellplätze in Tiefgaragen, auf Parkdecks oder in Parkhäusern. Weder private Initiativen noch behördlicher Dirigismus können das Dilemma auflösen, bei dem sich Politiker und Bauherren seit vielen Jahren regelmäßig ins Gehege kommen. Eine zu dichte Bebauung in Dörfern und in Städten schafft automatisch unlösbare Probleme, die auch durch Zwangsmaßnahmen jeglicher Art nicht aufzulösen sind. Alle Beteiligten befinden sich dauerhaft in einer Zwickmühle.

Einbruchschutz durch Hörmann Garagentore
650.000 Garagenstellplätze gibt es für in Wien zugelassene 681.000 Autos. 31.000 Fahrzeuge von Wienern und zusätzliche Fahrzeuge von Pendlern und Gästen der Stadt stehen auf Parkplätzen im Freien, wobei sie oft genug den fließenden Verkehr beeinträchtigen. Einen Schutz vor Dieben und Vandalen gibt es nur durch einbruchhemmend konstruierte Garagentore. Ein stabiles Schutzgitter in Parkhäusern ist leicht zu knacken und bietet noch nicht einmal einen Sichtschutz. Die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Die dadurch erzielte Zeitverzögerung beim Einbruchversuch bringt Einbrecher von ihrem Tun ab und veranlasst sie, weiterzuziehen.

Soziales Verhalten in einer Stadt
Das ebenfalls in Wien ansässige Unternehmen Hartgeld.com veröffentlichte am 23. Jänner 2015 einen aufschlußreichen Kommentar: "Ein Gradmesser einer einigermaßen vernünftig entwickelten Gesellschaft stellt sicherlich das soziale Verhalten der Gesellschaftsmitglieder untereinander dar, wobei die Betonung auf SOZIAL UND NICHT AUF SOZIALISTISCH liegt. Viele unter uns haben die Unterscheidung zwischen diesen Begriffen nicht erfaßt. Soziale Einstellung beruht auf Freiwilligkeit. Wir entscheiden frei über unser soziales Verhalten zu unserem Nächsten, wobei dessen Schicksal uns dabei nicht gleichgültig ist. Anders verhält es sich bei einer sozialistischen Einstellung, die auf Zwang beruht, die uns zwingt, sozial zu sein und darüber hinaus riesige Kosten aufbürdet, wobei wir vielleicht gar nicht sozialistisch sozial sein wollen. Das Ziel des Staates, dem Souverän ein soziales Verhalten aufzupfropfen, wird dabei verfehlt. Der Souverän will sich nicht zwangsbeglücken lassen, vor allem dann nicht, wenn er darüber informiert ist, wieviel Sozialmißbrauch stattfindet. Im Endeffekt wird das Gegenteil erreicht und das Phänomen der sozialen Kälte nur verstärkt." [2]

Bauherren und Investoren in Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de haben alle Optionen, für sich und für Garagenmieter sichere Stellplätze zu attraktiven Garagenpreisen zu bauen. Die Ortstermine zur vertragsreifen Planung der Fertiggaragen können über das Kontaktformular oder die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/preiswert-parken
[2] www.Hartgeld.com/gesellschaft.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland