21.01.2015 16:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Am 18. Februar 2015 heißt es 'einfach digital!' bei Canon

Kurzfassung: Am 18. Februar 2015 heißt es "einfach digital!" bei CanonCanon Deutschland veranstaltet am Mittwoch, 18. Februar 2015 einen Event für die Grafische Industrie im Canon Event Center in Mülheim an der ...
[Canon - 21.01.2015] Am 18. Februar 2015 heißt es "einfach digital!" bei Canon

Canon Deutschland veranstaltet am Mittwoch, 18. Februar 2015 einen Event für die Grafische Industrie im Canon Event Center in Mülheim an der Ruhr. Das Krefelder Unternehmen ist Premium Partner des Digitaldruck-Kongress 2015 vom Bundesverband Druck und Medien e.V. in Düsseldorf, der am Folgetag stattfindet. Unter dem Titel "einfach digital!" präsentiert Canon sein ganzes Leistungsportfolio für kommerzielle Druckdienstleister anhand von innovativen Anwendungen im Bogen- und Rollendigitaldruck sowie im Großformat.
Oliver Curdt, Geschäftsführer/Vorstand Verband Druck + Medien Nord-West e.V., wird im Rahmen der Veranstaltung die Key Note mit dem Titel "Der digitale Einfluss auf die Druck- und Medienindustrie" halten.
Besucher erleben zudem eine Weltpremiere basierend auf der Océ CrystalPoint Technologie. Auch die bereits in 2014 vorgestellten Technologien Canon imagePRESS C800 Serie (Vollfarbbogendigitaldruck) und Océ Arizona 6100 Serie (UV-Flachbettdruck) stehen den interessierten Gästen in Mülheim live und in Farbe zur Verfügung.
Ebenfalls auf dem Programm steht der neue Insight Report, eine unabhängige Marktstudie mit dem Titel "Gestalten Sie Ihre Zukunft mit Druck". Dieser zeigt, welchen Einfluss digitale Technologien auf das Verhalten von Druckereikunden haben und welche neuen Potenziale sich daraus für Druckanbieter ableiten lassen.
In einem weiteren Vortrag geht es um das Thema Inkjet. Hier erfahren Besucher welche Anwendungen sich für den Inkjetdruck im Bogen, der Rolle und im Großformat eignen und wie neue Geschäftsmodelle aufgebaut werden.
Des Weiteren gibt es viel Raum für Fachgespräche zu neuen Wachstumsmöglichkeiten mit dem Digitaldruck und digitalen Medien.
"einfach digital!" beginnt am 18. Februar 2015 ab 12 Uhr. Die Teilnahme an "einfach digital!" ist unabhängig von der Teilnahme am Digitaldruck-Kongress 2015.
Weitere Informationen zur "einfach digital!" von Canon und Anmeldung unter: www.canon.de/einfach-digital
Infos zum Digitaldruck-Kongress 2015 gibt es hier: www.bvdm-online.de/ddk2015
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Januar 2015

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland