12.01.2015 16:43 Uhr in Energie & Umwelt von SYBAC Service GmbH

Ertragsperspektive in Solarkraftwerken steigern mit SYBAC

Fernwartung und Störungsmanagement von SYBAC
Kurzfassung: SYBAC Service bietet eine Fernwartung von Solarkraftwerken über das gesamte Jahr mit 24-Stunden-Service. Damit werden Störungen schneller behoben und Ausfallzeiten minimiert - mit positiven Auswirkungen auf den Ertrag.
[SYBAC Service GmbH - 12.01.2015] Die Rentabilität von Solarkraftwerken hängt nicht nur von Standort, Komponenten und sorgfältiger Montage, sondern auch von einer kontinuierlichen Wartung ab. Die SYBAC Service GmbH mit Sitz im rheinland-pfälzischen Kehring zählt zu den renommiertesten Wartungsspezialisten für Solarkraftwerke. Der kontinuierliche Fernwartungs-Service bietet eine schnelle Störungsbehebung und beugt darüber hinaus mögliche Probleme vor, wodurch zusätzliche Ertragsdefizite vermieden werden.

Ertragssicherung durch Fernwarte mit 24-Stunden-Service

Alle notwendigen Betriebsdaten eines Solarkraftwerks werden in der Fernwarte von SYBAC erfasst, und zwar an 365 Tagen im 24-Stunden-Takt. Sollte es zu Abweichungen der Soll-Kennzahlen kommen, werden schnellstmöglich die potenziellen Fehlerquellen analysiert und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Damit werden Probleme im Vorfeld behoben, ehe sie ein höheres Ausmaß annehmen. Über regelmäßige Inspektionen sowie Funktions- und Sichtprüfungen können eventuelle Servicearbeiten zügig durchgeführt werden. Eigene Lagerkapazitäten mit verschiedenen Standard-Ersatzteilen beschleunigen den Vorgang zusätzlich. Damit wird eine schnellere Störungsbehebung gewährleistet und die entsprechende Ausfallszeit gering gehalten.

Die Arbeitsschritte - wie Meldung, Durchführung und Abschluss - werden in Service-Tickets elektronisch dokumentiert sowie archiviert. Eigentümer können diese jederzeit einsehen. Ebenso werden die Erträge und die Verfügbarkeit des Kraftwerks lückenlos mit allen relevanten Informationen kontinuierlich geprüft und festgehalten, um dem Kraftwerksbetreiber einen entsprechenden Überblick zu verschaffen. Der Betreiber erhält regelmäßige Kundenreports, die er beispielsweise für längerfristige Trendanalysen nutzen kann.

Die Serviceleistungen von SYBAC wurden vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert - als erstes Wartungsunternehmen für Solarkraftwerke.
Weitere Informationen
SYBAC Service GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der SYBAC Service GmbH, Kehrig, Telefon: +49 (0)2651/705770, http://www.sybac-service.de

Die SYBAC Service GmbH mit Sitz im rheinland-pfälzischen Kehrig gehört zur SYBAC Gruppe und ist spezialisiert auf Wartung und Service rund um Photovoltaikanlagen. Neben Fernwartung und Störungsmanagement gehören die kontinuierliche Prüfung und Optimierung von Solaranlagen sowie die ausführliche Dokumentation zu den Leistungen. Zudem werden die Kunden auch in der kaufmännischen Betriebsführung unterstützt. Die SYBAC Service GmbH ist als erstes Wartungsunternehmen für Photovoltaikanlagen vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert.
SYBAC Service GmbH, Herr Dipl.-Ing. Robert Watkins
Rote Hohl 10, 56729 Kehrig, Deutschland
Tel.: +49 (0)2651/705770; http://www.sybac-service.de
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