Ökologische Baustoffe bei Baustoffe-Holzhandel.de

Baumaterialien aus Lehm, Holz, Hanf, Schilf und Flachs haben viele Vorteile
Kurzfassung: Baustoffe-Holzhandel.de hat ein breites Angebot an ökologischen Baustoffen, vom Lehmmörtel bis zu Hanf-Dämmstoffen.
[ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) - 12.01.2015] Verschiedene Bodenbeläge wie Laminat oder Massivholz-Terrassendielen, Holzschutz, Dämmstoffe und andere Baustoffe gehören zum Angebot des Onlineshops Baustoffe-Holzhandel.de. Auch ökologische Baustoffe sind Teil des Sortiments. Das schadstofffreie Baumaterial, das aus natürlichen Rohstoffen besteht, erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei Bauherren und Hauseigentümern. Gerne besinnt man sich auf die Wurzeln, um Fortschritt zu erreichen: Lehm, Holz, Hanf, Schilf und Flachs sind die Baustoffe aus der Vergangenheit für die Zukunft.

Öko-Baustoffe für Gesundheit, Raumklima und Umwelt

Die Vorteile von ökologischen Baustoffen sind vielfältig. Der wohl wichtigste ist die positive Auswirkung auf die Gesundheit der Hausbewohner. Die natürlichen Baustoffe verursachen seltener Allergien, da Schadstoffquellen minimiert werden - sogenannte Wohngifte kommen gar nicht erst ins Haus. Auch das Raumklima beeinflusst Gesundheit und Wohlbefinden. Natürliche Baustoffe sorgen für einen besseren Luftaustausch und regulieren die Feuchtigkeit im Raum besser als herkömmliche Baustoffe. Und nicht zuletzt spielt der Umweltaspekt eine große Rolle bei der Entscheidung für Öko-Baumaterialien.

Großes Öko-Produktsortiment im Onlineshop

Bei Baustoffe-Holzhandel.de gibt es ökologische Baustoffe unter anderem vom Hersteller HOCK, der sich auf natürliche Baumaterialien spezialisiert hat. Dämmstoffe aus Hanf, Lehmplatten und Schilfrohrprodukte gehören zum Produktsortiment. Der Onlineshop führt auch Holzriemchen für die Wandverkleidung, Lehmmörtel, Flachsgewebe und vieles mehr. Auch Holzfliesen, die sogar im Nassbereich verwendet werden können, bekommt man bei Baustoffe-Holhandel.de.

Interessenten können eine Anfrage per E-Mail, Fax oder Telefon an die Baustoff-Experten richten. Eine 24-h-Fachberatung steht unter der Telefonnummer +49 (0) 35692-665599 zur Verfügung.
ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt)
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Schenkendöbern OT Kerkwitz, Telefon: +49 (0) 35692 - 665599, http://www.baustoffe-holzhandel.de.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de des serviceorientierten Unternehmens ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) ist eine Vielzahl an Baustoffen und Holz wie Parkett oder Laminat online erhältlich. Das Angebot reicht von WPC-Terrassendielen bis hin zu Massivholzdielen wie Bongossi oder Bangkirai-Terrassendielen. Auch entsprechendes Zubehör wie Holzschutz oder Terrassenlager steht zur Verfügung. Eine umfangreiche, kostenlose Fachberatung ist Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Herr Steffen Friese
Groß Gastroser Weg 5a, 03172 Schenkendöbern OT Kerkwitz, Deutschland