Serien-Scherenhubtische für vielfältige Einsatzzwecke

Scherenhubtische vom Spezialisten
Kurzfassung: Die Geba Vertriebs GmbH bietet Scherenhubtische in verschiedenen Ausführungen für diverse Einsatzzwecke.
[Geba Vertriebs GmbH - 12.01.2015] Seit mehr als 20 Jahren ist die Geba Vertriebs GmbH Spezialist für Scherenhubtische, von der Projektierung über die Konstruktion bis hin zur Fertigung von Scherenhubtischen mit modernsten Maschinen und jahrelangem Know-how der Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet Scherenhubtische in Serienausführung sowie als Sonderkonstruktionen an. Die Einsatzzwecke sind sehr vielseitig, stets stehen dabei eine Prozessoptimierung und die Bereitstellung ergonomischer Arbeitsplatzumgebungen im Vordergrund.

Scherenhubtische in verschiedenen Ausführungen

Die Geba Vertriebs GmbH bietet die Scherenhubtische in verschiedenen Serienmodellen an. Dazu gehören Scherenhubtische der leichten Baureihe, die sich vor allem für kleine Betriebe wie Warenlager, Büros oder Werkstätten eignen. Mit diesen Modellen können Lasten im Gewicht von 500 bis 2.000 kg auf unkomplizierte Weise verarbeitet oder verräumt werden. Durch eine Höhe von 1.100 bis 1.200 mm, abhängig von der Plattformlänge, kann in einer rückenfreundlichen, aufrechten Position gearbeitet werden. Des Weiteren sind Flach-Scherenhubtische, Doppelscherenhubtische sowie U-Form-Scherenhubtische erhältlich. Auch Tandem-Scherenhubtische für beispielsweise besonders lange Güter, sowie Verladescherenhubtische und Industriehebebühnen für besonders schwere Lasten und Weiteres stehen zur Verfügung. Da die Mitarbeiter durch die Scherenhubtische ein schweres Heben vermeiden können, werden gesundheitliche Schäden vermieden.

Die Scherenhubtische eignen sich je nach Ausführung zum Palettisieren sowie den Transport, das Stapeln und Beschicken von Maschinen und ebenfalls, um das Niveau zwischen Transportebenen auszugleichen. Zudem sind die Hubtische auch ideal für das Be- und Entladen von Gütern an Fahrzeugen sowie den Transport von Autos, Material und Staplern bis zu einer Höhe von ca. 8 Metern (Hebebühne als Aufzug).
Geba Vertriebs GmbH
Weitere Informationen über die Produkte erhalten Interessenten bei der Geba Vertriebs GmbH, Hahnstätten, T: 49 6430 - 9123-0, http://www.geba-verladetechnik-gmbh.de

Die Geba Vertriebs GmbH konstruiert und fertigt Scherenhubtische. Das Sortiment umfasst verschiedene Baureihen des Segments Flach-Scherenhubtisch oder U-Form-Scherenhubtisch. Für verschiedene größere Verladehöhen sind die Produktionsbereiche Doppelscherenhubtisch bzw. Tandem-Scherenhubtisch ausgelegt. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Industrie-Hebebühnen sowie Kipper und Verladebühnen her. Bei allen Fertigungsschritten besonders im Bereich der Sonderkonstruktionen steht die Geba Vertriebs GmbH ihren Kunden beim Bau der Scherenhubtische mit Service und umfangreichen Dokumentationen zur Seite.
Geba Vertriebs GmbH, Herr Werner Dietrich
Rösslerstraße 4, 65623 Hahnstätten, Deutschland