12.01.2015 12:34 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Am 21.01.2015 wird Thoas Lindner seine neue Kollektion für Winter 2015 in Form einer Interaktiven Installation präsentieren.

Zu diesem Fashion- Event werden ca. 200 - 300 Gäste erwartet, wie Presse, Blogger, Stylisten, Modeliebhaber.

Es tut mir leid, aber ich möchte nunmal kein Herrscher der Welt sein, das liegt mir nicht!
Ich möchte weder herrschen noch irgendwen ...
[Mynewsdesk - 12.01.2015] (Mynewsdesk) Am 21.01.2015 wird Thoas Lindner seine neue Kollektion für Winter 2015 in Form einer Interaktiven Installation präsentieren.

Zu diesem Fashion- Event werden ca. 200 - 300 Gäste erwartet, wie Presse, Blogger, Stylisten, Modeliebhaber.

Es tut mir leid, aber ich möchte nunmal kein Herrscher der Welt sein, das liegt mir nicht!
Ich möchte weder herrschen noch irgendwen erobern, sondern jedem Menschen helfen,
wo immer ich kann! Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weissen!

Jeder Mensch sollte dem Anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt!
Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen!
Hass und Verachtung bringen uns niemals näher!
Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen!

Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen.
Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Mißgunst hat die Seelen vergiftet
und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt.
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns...

Auszug von Charlie Chaplin "Der Grosse Diktator" 1940




Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Agentur Kunath.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0i723j

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/manifest-tl-02-collection-winter-2015-16-23272
Weitere Informationen
Mynewsdesk
Thoas Lindner : http://network.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B29eB-2BGzCfrudjtX8FeGB07NkshlGRMzI7qrWtdHY98-3D_5Xqaq8O5P2Y74d3nGARH3jYD1vrtFvVldS-2B309QvadaN0nxa1a3LcNNEWOvInMWGDL59kTsx-2BP3bM02mKxqx-2Bwh7kHUtsPHcFTuNR-2F3CK2FYDiXJCXeC-2BYeJTjydW4PiYalxw4u-2Fmq65H3FvkXlyFZAj1vohehRnHGYZ7r7zzCrxg54zC4QyLxraVYNz85ei0WZkBlg5-2B31VAEeybYNOq8J2kBd1eh7OLftfFJ0gNJYhmDVX3IGbjSzCGIkYMbuc1nIgobRLvTBClLjwjNs6xqwHe4iWG-2B9eJPMeE58bWXgtKTlxf0rJu8KgiH0HnemHJpdXT7VKA7Jx24l3khipN78T3KGLD-2FSKyIGM2zjVi0y994HORrz10soPC0CS7pifIXSaO3kcMaa46n3WVWRECccpT6xKCm-2BNxNLZt6PKUQE-3Dist ein international agierender Designer und Künstler der die Elemente Mode, Skulptur und zeitgenössische Lyrik miteinander verbindet.

Nachdem er fast 15 Jahre das Modelabel Butterflysoulfire führte, arbeitet er seit ca. 1 Jahr unter seinem bürgerlichen Namen.

Die erste Kollektion für Sommer 2015 ist in folgenden Stores erhältlich:

H. Lorenzo | Los Angeles | USA
DIOMM | Seoul | South Korea
O Paris | Paris | France
POOL | Munich | Germany
Ela Selected | Düsseldorf | Germany
LNFA @ Bikini Haus | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin
ONLINE @ FashionLocals.de
Mynewsdesk, Herr Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12, 10969 Berlin, -
Tel.: -; http://shortpr.com/0i723j
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/119481

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.