09.01.2015 14:50 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von Sonarbehandlung.de

Die Sonarbehandlung kann bequem selbst erlebt werden

350x232 Pixel - Dateigröße: 148,16 Kb
Bestimmte negative Verhaltensmuster und Spannungen, die von Kindesbeinen an aufgebaut wurden, können bis ins Erwachsenenalter nachwirken und Auswirkungen bis hin zu Schmerzen, Burn-Out und Depressionen haben. Eine neuartige Selbstbefreiung kann hier Abhilfe schaffen. Der Körpertherapeut und Sportmasseur Stefan Becker entwickelte die Sonarbehandlung, die auch in der Selbstanwendung gut funktioniert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Medi Becker

Sonarbehandlung.de
Steinfeld 151
23858 Feldhorst-Steinfeld

045 33 / 60 09 183
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/119422

Die Pressemeldung "(Verhaltensmuster und) Stressprogramme von Muskel-Daueranspannungen aus der Kindheit auflösen und befreit leben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "(Verhaltensmuster und) Stressprogramme von Muskel-Daueranspannungen aus der Kindheit auflösen und befreit leben" ist Sonarbehandlung.de, vertreten durch Medi Becker.