07.01.2015 16:52 Uhr in Reisen & Tourismus von wellnesshotel24

wellnesshotel24.de Frühbucher - Aktion im Januar 2015

Kurzfassung: wellnesshotel24 Frühbucher - Aktion im Januar 2015Das Buchungsportal wellnesshotel24.de begrüßt das neue Jahr mit einem Dankeschön. Für jede Buchung, die im Januar 2015 getätigt wird, erhält de ...
[wellnesshotel24 - 07.01.2015] wellnesshotel24 Frühbucher - Aktion im Januar 2015

Das Buchungsportal wellnesshotel24.de begrüßt das neue Jahr mit einem Dankeschön. Für jede Buchung, die im Januar 2015 getätigt wird, erhält der Kunde einen 50 Euro Gutschein, der bei der nächsten Buchung eingelöst werden kann.
Wellnessangebote für 2015 - einfach mal aussteigen
Das neue Jahr wird ganz sicher nicht weniger stressig und anstrengend als das alte Jahr. Wohltuend sind da ein paar Tage Wellnessurlaub. wellnesshotel24 hat auch für 2015 wieder viele tolle Wellnessangebote ausgesuchter Hotels. Ob als Wellness-Wochenende, Auszeit für Freundinnen, Zeit zu Zweit, Osterangebote, Ayurveda Angebote oder Thermenurlaub, über wellnesshotel24 ist der nächste Wellnessurlaub schnell und günstig gebucht.
Wer sich jetzt schon entscheidet und im Januar seine nächsten Wellnesstage bucht, wird mit dem 50 Euro Gutschein als Frühbucher belohnt.
Maßgeschneiderte Angebote individuell zusammengestellt
Neben den Wellness-Paketen, die über wellnesshotel24 mit wenigen Klicks günstig gebucht werden können, kann man sich auch maßgeschneiderte Angebote zusammenstellen lassen. Das Team von wellnesshotel24 ist gerne behilflich bei der Auswahl und Zusammenstellung unter Berücksichtigung individueller Wünsche. Selbstverständlich wird die wellnesshotel24 Treue-Aktion in Form des 50 Euro Gutscheins auch für maßgeschneiderte Angebote angewendet. Ob Wellness-Arrangement oder persönlich beraten, der Frühbucher Rabatt zahlt sich in barer Ersparnis bei der nächsten Buchung aus.

wellnesshotel24 c/o profitsol GmbH
Co. KG
Heidenauer Str. 9
Tel.: +49 (0) 351-205 66 55 0
E-Mail: presse@wellnesshotel24.de
Sitz Dresden, Amtsgericht Dresden, HRA 7774
USt.-IdNr.: DE 272 887 366
Komplementär:
profitsol Verwaltung GmbH
Sitz Dresden, Amtsgericht Dresden, HRB 28941
Geschäftsführer: Marcel Koch
wellnesshotel24
Die Buchungsplattform wellnesshotel24.de vermittelt Wellnesshotels in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz und weltweit. Das Team steht in ständigem Kontakt zu neuen Hotels und erweitert das Angebot an attraktiven Wellness-Arrangements stetig. Tausende Angebote können nach Leistung, Preis und Verfügbarkeit in Ruhe verglichen und anschließend direkt gebucht werden. Neben den bereits kompletten Angeboten, kann ein Wellnessurlaub auch maßgeschneidert zusammengestellt werden.
wellnesshotel24,
, 01259 Dresden, Deutschland