05.01.2015 17:31 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Von der Idee zum Garagenbau: Exklusiv-Garagen

Gestaltungsreichtum
Kurzfassung: Geht nicht, gibt es nicht! Mit den Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen ist alles drin!
Von der Idee zum Garagenbau: Exklusiv-Garagen GROSSE Freiheit im Garagenbau mit Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 05.01.2015] Was ist der rote Faden im Garagenbau? Der Garagenhersteller www.Exklusiv-Garagen.de in Bad Salzuflen macht es vor: Er vereint Vielfalt und Anpassungsfähigkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob privater Bauherr oder Investor in Garagenhöfe: Alle finden durch die Einzelgaragen und Doppelgaragen, Großraumgaragen und Reihengaragen zu dem passenden Konzept.

Gestaltungsvielfalt
Eine farbliche und strukturelle Harmonie zwischen Wohnhaus und Garagen ist für alle Bauherren wünschenswert. Erreicht wird dies durch den mineralhaltigen Außenputz der Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen. Wer statt mit einer Standardfarbe mit einer farbgenauen Tönung nach einer RAL-Tabelle gestalten möchte, kann dies tun. Auch eine Dachbegrünung ist im Bereich des Möglichen. Das Regenwasser von allen Garagendächern in einen kleinen Gartenteich zu leiten, sorgt im Mini-Biotop automatisch für den notwendigen Wasseraustausch, ohne auf Leitungswasser zugreifen zu müssen.

Einbruchschutz
Wären Einbrecher Altruisten, so stimmten sie ein fröhliches Lied an "Wir müssen draußen bleiben!", weil die Hörmann Garagentore mechanisch gegen Aufhebeln gesichert sind. Doch sie folgen zwanghaft ihrer kriminellen Energie und ziehen weiter zur nächsten Garage in der Hoffnung auf ein minderwertiges Fabrikat, das ihnen ein leichtes Spiel beschert. Sich der trügerischen Hoffnung hinzugeben, niemals von einem Einbruchversuch betroffen zu sein, lohnt weder finanziell noch gefühlsmäßig. Auch mit den elektrischen Garagentorantrieben, deren Sender und Empfänger mit BiSecur verschlüsselt sind, befinden sich Eigentümer und Garagenmieter auf der sicheren Seite.

Renditepotential
Anders als Wohnraum und Gewerberaum, sind Garagenhöfe für Vermieter eine attraktive Geldanlage. Die Garagenmietverträge sollten stets von übrigen Mietverträgen getrennt sein. Die sauberste Lösung ist das Gründen eines eigenen Unternehmens, um seitens der Mieter einer gefühlsmäßigen Vermischung beider Mietverhältnisse vorzubeugen. Die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen sind universell nutzbar. Natürlich sind sie ideal für Autos und Autozubehör geeignet, doch dienen sie genausogut als trockenes Lager für alles, was auch Frost ausgesetzt werden kann. Selbst Maschinen oder Steuerungen für beliebige Zwecke sind in Fertiggaragen bestens untergebracht.

Zukunftssicherheit
Selbst wenn das Autofahren aus wirtschaftlichen Gründen reduziert würde, weil viele Menschen sich kein Auto mehr leisten können, würden dieselben Menschen sind dann Garagen mieten, um sie für andere Zwecke zu nutzen. Die Zukunftssicherheit einer Investition in den Garagenbau ist groß, weil diese Bauwerke universell nutzbar sind und gleichzeitig durch die Hörmann Garagenausstattung über ein hohes Maß an Einbruchsicherheit verfügen. Daher ist ein Ortstermin der sinnvolle und kurze Weg zu guten Garagen: www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland