05.01.2015 15:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Kurzfassung: Filmen, anschauen, teilen - ganz einfach mit den neuen Canon Camcordern aus der LEGRIA HF R SerieCanon aktualisiert mit drei neuen Camcorder seine LEGRIA HF R Serie. Mit den neuen Modellen LEGRIA HF R ...
[Canon - 05.01.2015] Filmen, anschauen, teilen - ganz einfach mit den neuen Canon Camcordern aus der LEGRIA HF R Serie

Canon aktualisiert mit drei neuen Camcorder seine LEGRIA HF R Serie. Mit den neuen Modellen LEGRIA HF R68, LEGRIA HF R66 und LEGRIA HF R606 lassen sich die schönsten Momente des Lebens in Full-HD genießen. Die LEGRIA HR R Serie ist der ideale Einstieg um kreativ zu werden und spannende Situationen gemeinsam zu genießen und zu teilen. Die LEGRIA HF R606 ist ab Ende Januar zum Preis von 269* Euro erhältlich, die Modelle LEGRIA HF R66 und LEGRIA HF R68 ab Anfang Februar zum Preis von 349* Euro und 369* Euro.
Der Augenblick, auf den es ankommt
Die Kombination des Canon Full-HD Videosystems mit dem leistungsstarken DIGIC DV4 Prozessor stellt bei den neuen Camcordern sicher, dass die wichtigsten Momente im Kreis der Familie mit großer Detailtreue festgehalten werden - ob im Urlaub oder auf Partys. Alle neuen Modelle haben ein Objektiv mit einer Weitwinkelbrennweite von 32,5 mm (äquivalent KB) und einem 32fach optischem Zoom mit 57fach Advanced Zoom - perfekt für Motive in der Nähe, sowie weit entfernte.
Mit dem Zoom-Assistent lassen sich selbst die lebhaftesten Szenen einfangen. Auf Knopfdruck fährt der Zoom zurück und ermöglicht die Anpassung des Bildausschnitts - danach zoomt er wieder auf die ursprüngliche Brennweite zurück. Der Intelligent IS kompensiert Erschütterungen beim Filmen aus freier Hand und sorgt für scharfe Bilder. Selbst weit entfernte Motive können so im passenden Moment festgehalten werden.
Für spektakuläre Landschaftsaufnahmen oder Gruppenbilder empfiehlt sich die LEGRIA HF R68. Im Lieferumfang befindet sich ein Weitwinkelkonverter, der im Handumdrehen am Camcorder angebracht ist und die Brennweite auf von 32,5 auf 26,9 mm (äquivalent KB) verkürzt - so kommt alles ins Bild.
Filmspaß für die ganze Familie
Kreatives Filmen geht ganz einfach, hierfür stehen einige interessante Aufnahmemodi bereit. Mit der Zeitlupe werden Bewegungsabläufe um die Hälfte verlangsamt - perfekt für Bewegungsstudien. Im Zeitraffer mit bis 1.200facher Geschwindigkeit kann beispielsweise ein Sonnenuntergang festgehalten werden.
Ein spezieller Baby Modus dient zum Festhalten der ganz besonderen Momente beim Aufwachsen der Kleinen. Die Filme werden in einem separaten Album gespeichert und lassen sich rückblickend nahtlos betrachten und teilen. Erinnerungen sind gegen versehentliches Löschen geschützt. Die Datei-Lock-Funktion unterbindet die Möglichkeit, zu löschen oder die Dateien zu bearbeiten - Ihre schönsten Momente können also auch von Kindern ohne Risiko betrachtet werden.
Die schönsten Erinnerungen mit anderen teilen
Per WLAN und NFC (nur LEGRIA HF R68 und LEGRIA HF R66) lassen sich die schönsten Ereignisse des Tages auf ein Smartphone, Tablet oder die Canon Connect Station CS100 übertragen. Auch das Hochladen in soziale Netzwerke oder in die Cloud geht ganz einfach. Die LEGRIA HF R606 ist hierfür zu FlashAir SD-Karten kompatibel. Diese Speicherkarten verfügen über ein integriertes WLAN, über das auch ohne Internetverbindung Inhalte an ein Smartphone oder Tablet übertragen werden können.
LEGRIA HF R68 369* Euro
Verfügbar im Handel ab Anfang Februar 2015
LEGRIA HF R66 349* Euro
Verfügbar im Handel ab Anfang Februar 2015
LEGRIA HF R606 269* Euro
Verfügbar im Handel ab Ende Januar 2015
* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Januar 2015.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland