10.11.2010 10:28 Uhr in Wissenschaft & Forschung von T5 Interface GmbH

T5 JobMesse

T5 JobMesse am 16.11.2010 in München erwartet guten Besuch.
Kurzfassung: Die 19 ausstellenden Firmen bieten qualitativ hochwertige Jobs im Healthcare und Life Sciences Sektor. Die Unternehmen BASF und Contact Singapore sind zum ersten Mal in München dabei. Phantastische Berufschancen für Ingenieure und Naturwissenschaftler in einem stark wachsenden Industriesegment. T5 erwartet bei der 22. Jobmesse 800 Besucher. Am 6. November publizierte die FAZ anlässlich der T5 JobMesse eine Sonderveröffentlichung zu Karriereperspektiven in Healthcare und Life Sciences. Ankündigungen in den Münchner Radiosendern Antenne Bayern und Gong laufen diese Woche.
T5 JobMesse T5 JobMesse
[T5 Interface GmbH - 10.11.2010] Die Aussteller auf der T5 JobMesse am 16. November in München sind Agfa HealthCare, AMS (Advanced Medical Services), BASF, Carl Zeiss, Contact Singapore (Singapur), Kendle, MARVECS, MKM, MorphoSys, Octapharma, Olympus, Pharmexx, PPD Germany, Quintiles, ratiopharm, Sandoz (Österreich), Sanofi-Aventis, sellxpert und Siemens. Die Unternehmen kommen aus der Medizintechnologie, Life Sciences, Biotechnologie, Umwelttechnologie, Chemie und Pharmazie und bieten attraktive Positionen in wachsenden Zukunftsbranchen.

Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer und naturwissen-schaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Auch die Nachfrage nach Informatikern und Ingenieuren ist groß. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungs-kräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Über 2.000 Mitarbeiter werden von den Ausstellern in München aktuell gesucht. Mehr über die Unternehmen, deren Stellenangebot und die FAZ-Sonderveröffentlichung erfahren Sie im Internet unter www.t5-futures.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-jobmesse.de.
T5 Interface GmbH
T5 Interface GmbH Zum Unternehmen T5 Interface GmbH:
Die T5 Interface GmbH berät und unterstützt Unternehmen im Personalmarketing. Das Unternehmen ist bekannter Veranstalter der überregionalen T5 JobMessen und führt die unabhängige T5 JobBörse für Fach- und Führungskräfte.
T5 Interface GmbH, Herr Klaus-Peter Kaas
Bunsenstraße 22, 71032 Böblingen, Deutschland