Falc Immobilien weiter auf Wachstumskurs

Geschäftsführer Andreas Laarmann zieht Bilanz für 2014
Kurzfassung: Mehr als 40 Büros, über 60 Standorte, kontinuierliches Wachstum, neue Auszeichnungen - das Franchise-System Falc Immobilien blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Geschäftsführer Andreas Laarmann über neue Partner, innovative Produkte und die Pläne für 2015.
[Falc Immobilien GmbH & Co. KG - 16.12.2014] Mehr als 40 Büros, über 60 Standorte, kontinuierliches Wachstum, neue Auszeichnungen - das Franchise-System Falc Immobilien blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Geschäftsführer Andreas Laarmann über neue Partner, innovative Produkte und die Pläne für 2015.

"Das Jahr 2014 ist für Falc Immobilien erneut hervorragend gelaufen", zieht Andreas Laarmann Bilanz. "Mit inzwischen rund 100 Lizenzpartnern wachsen wir schneller als alle anderen Systeme, sind gesund und weisen gute Kennzahlen auf."

Einer der Gründe für das Erfolgskonzept Falc Immobilien ist die ständige Bereitschaft, neue Wege zu entwickeln und zu gehen, um den Kunden in ganz Deutschland ein breitgefächertes Service- und Leistungsspektrum zu bieten, das weit über die klassische Immobilienvermittlung hinausgeht. "Die Nachfrage nach unseren Hausbooten beispielsweise steigt ununterbrochen", so Andreas Laarmann. "Und auch unsere Ferienimmobilien oder unsere schlüsselfertigen Neubauten erfreuen sich einer großen Beliebtheit."

Neu im Programm und ebenso erfolgreich ist auch der Bereich Home Staging, der Verkaufsobjekte durch gezielte Maßnahmen so in Szene setzt, dass sich Kaufinteressenten schon bei der ersten Besichtigung wie zuhause fühlen. "Immer mehr Immobilienverkäufer nutzen dieses maßgeschneiderte Angebot, um so noch schneller und zu einem noch besseren Preis zu verkaufen", weiß Andreas Laarmann. Parallel zum Inkrafttreten der Energieeinsparverordnung 2014 (EnEV 2014) erweiterte Falc Immobilien darüber hinaus auch in diesem Bereich sein Angebot. Eigentümer, die ihre Immobilie von einem der Falc Lizenzpartner vermarkten lassen, profitieren von der kostenlosen Erstellung eines Energieausweises und sind auch bei Immobilienanzeigen, die seit der EnEV 2014 bestimmte Werte enthalten müssen, rechtlich auf der sicheren Seite.

Damit Eigentümer sich auf langfristig in ihrer Immobilie rundum sicher fühlen können, bietet das Franchise-System darüber hinaus professionelle Lösungen im Bereich Sicherheitstechnik, die höchsten Standards und Anforderungen genügen.

Dass Falc Immobilien mit seinem Konzept richtig liegt, zeigen auch die zahlreichen Auszeichnungen von renommierten Institutionen wie dem Deutschen Institut für Service-Qualität, Immobilienscout24 und maklerempfehlung.de.

"Unsere Pläne für das neue Jahr sind klar", verrät Andreas Laarmann. "Weiter wachsen, um an noch mehr Standorten maßgeschneiderte Leistungen anbieten zu können."

Weitere Informationen zum Franchisegeber Falc Immobilien, Antworten auf die Frage "wie wird man Immobilienmakler", Ferienhaus Deutschland kaufen und mehr sind unter http://www.falcimmo.de erhältlich.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG, Herr Andreas Laarmann
Kirchstraße 1, 53797 Lohmar, Deutschland