01.05.2011 20:13 Uhr in Gesellschaft & Familie von laTexteria

Für eine gute Geschenkidee zum Muttertag ist immer Platz und Zeit

Nur noch eine Woche, dann ist Muttertag. Wer jetzt noch kein Geschenk hat, der hat Glück!
Kurzfassung: Gute und originelle Geschenke zum Muttertag kommen nicht von ungefähr, sondern vom Erdbeerschiff.
Für eine gute Geschenkidee zum Muttertag ist immer Platz und Zeit Für eine gute Geschenkidee zum Muttertag ist immer Platz und Zeit
[laTexteria - 01.05.2011] Denn statt der ewigen Pralinen, die auch die schlankste Frau Mama nicht wirklich schätzt, oder der Blumen, die selbst bei bester Qualität kaum länger als eine Woche halten, ist gerade noch genug Zeit für eine echt originelle und wirklich von Herzen kommende Liebesgabe. Wo es solch eine Rarität gibt? Im Internet, genau gesagt auf erdbeerschiff.de. Wer jetzt schnell noch mit erdbeerschiff.de in See sticht, der kommt garantiert rechtzeitig zum Muttertag bestens bei der Frau Mama an.

Was hat das Erdbeerschiff http://www.erdbeerschiff.de zu bieten? Jede Menge Einfälle und jede Menge liebevoller Ideen für schöne Anlässe. All das gibt es für kleines Geld in wunderschön hergerichteten Metallboxen zu kaufen. Die Boxen haben ein Format, das in jede Hosentasche passt - aber sie quellen über trotzdem vor Liebe und großem Ideenreichtum.

Zum Muttertag ist natürlich die "Mutter-Tochter-Box" ideal - ganz unabhängig vom Alter der Mutter oder Tochter. Gefüllt mit 32 guten Vorsätzen und Einfällen, wie man mit der Mutter endlich einmal wieder echte Nähe erlebt, dürfte wirklich kein Wunsch offenbleiben. Jungs, die ihrer Mutter etwas Gutes tun wollen, schauen sich entweder unter den zahlreichen übrigen Boxen um oder taufen die Mutter-Tochter-Box einfach neu. Bei den Produkten von erdbeerschiff.de ist das erlaubt; schließlich kommt es hier von vornherein auf Originalität und Individualität an.

Das Erdbeerschiff http://www.erdbeerschiff.de wird übrigens von Stephanie Helmig gesteuert, einer freien Autorin und Wellness-Expertin aus dem Raum Frankfurt. Sie konzipiert all ihre Hosentschen-Überraschungen so, dass der Wohlfühlfaktor gleich mit eingebaut ist. Trotzdem: Zaubern kann man auch auf dem Erdbeerschiff nicht. Wer seine Mutter pünktlich überraschen will, muss deshalb dort jetzt schnell vor Anker gehen.
laTexteria
La Texteria ist ein Textservice, der von der Inhaberin Stephanie Helmig ins Leben gerufen wurde. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau mit unzähligen Auslandsaufenthalten ist sie in der Lage, frische Ideen mit strategischem Verstand zu servieren. Mit der la Texteria bietet sie ein umfassendes Konzept mit Beratung, Verkauf und Ideen. Dabei erfindet sie bei Bedarf auch die Sprache neu und formuliert Visionen treffsicher und wirksam. La Texteria verkauft durch geschickt gewählte Worte Informationen, Argumente, Erlebnisse, Werte und Emotionen sehr kundenorientiert. Die Bandbreite reicht von redaktionellen, journalistischen Arbeiten über Werbetexte, Pressemitteilungen und Texte für das moderne Social Media. Kunden der La Texteria profitieren von Frau Helmigs besonders großen Erfahrungen in den Bereichen Wellness, Reisen, Gastronomie, Lifestyle und Events. Bei La Texteria ist jeder Textauftrag in den besten Händen.
laTexteria, Frau Stephanie Helmig
Sudetenstraße 16, 35510 Butzbach, Deutschland