29.04.2011 17:04 Uhr in Kultur & Kunst von MCB Translations

RISSEN ART 2011 - 13. Mai 2011 bis 27. Mai 2011

Kunst im Schaufenster mit der 6. RISSENER KUNSTMEILE
Kurzfassung: 22 Künstler stellen in 22 Rissener Geschäften aus. NEU: Wochenend-Öffnungen einiger Ateliers während der Kunstmeile. Info-Flyer liegen bei den Geschäften, Buchhandlungen, Ärzten, Banken und Polizei. Der "Offene Künstlerkreis" präsentiert sich 14 Tage lang in den Schaufenstern der Rissener Dorfstraße, Wedeler Landstraße und Gudrunstraße mit seinen Arbeiten: Malerei, Zeichnung, Collage, Fotografie und Skulptur ergeben ein buntes Gemisch an Ideen in verschiedenen Stilen und Techniken. Alles ist auch verkäuflich!

Ansprechpartnerin ist Bibi Gündisch - Tel. 040 / 81 52 11
[MCB Translations - 29.04.2011] RISSEN ART 2011 ist der Name der diesjährigen Rissener Kunstmeile in Hamburg. 22 Künstler stellen in 22 Rissener Geschäften aus. Zwei Wochen lang zeigen Rissener Künstler ihre Arbeiten in den Schaufenstern der Einkaufsmeile. NEU ist, dass einige Künstler ihr Atelier an zwei Wochenenden während der Kunstmeile öffnen, damit Interessierte einen Einblick in das Umfeld der Kunstentstehung gewinnen können und die Möglichkeit haben, sich mit den Künstlern persönlich zu unterhalten. Informations-Flyer finden sich diesmal überall in den Geschäften, Buchhandlungen, bei Ärzten, Banken und der Polizei.

"Unser Rissen" hat einen "Offenen Künstlerkreis", der sich 14 Tage lang in den Schaufenstern der Rissener Dorfstraße, der Wedeler Landstraße und der Gudrunstraße mit seinen Arbeiten präsentiert. Malerei, Zeichnung, Collage, Fotografie und Skulptur ergeben ein buntes Gemisch an Ideen in verschiedenen Stilen und Techniken......und alles ist verkäuflich!

Wir engagieren uns für "unser Dorf" und wir freuen uns, wie aufgeschlossen uns alle Geschäfte bei der Rissener Kunstmeile unterstützen. Dieses Jahr findet sie zum 6. Mal statt.

Ansprechpartnerin ist:

Bibi Gündisch
Achter Lütmoor 35
e-mail: bibi.guendisch@hamburg.de
MCB Translations
Meine Kunden sind Unternehmer und Selbständiger. Die brauchen eine professionnelle Übersetzerin oder Dolmetscherin mit Leidenschaft. Die Themen sind meist Kultur, Genuss, Tourismus, Werbung und Linguistik. Durch meine Übersetzungen werden meine Kunden international besser wahrgenommen und das zahlt sich für sie einfach aus.
MCB Translations, Frau Marie-Claire Beckx
Wittenbergener Weg 1 C, 22559 Hamburg, Deutschland