Asiatische Möbel und Antiquitäten online bestellen

Authentische China-Möbel im Onlineshop
Kurzfassung: Im Onlineshop www.hochzeitsschrank.de sind echte asiatische Möbel und Antiquitäten online erhältlich.
[Ursula Flüs - Chinesische Antiquitäten - 11.12.2014] Ursula Flüs ist Antiquitätenhändlerin und Expertin für Antikmöbel und Accessoires aus China. Ihr Onlineshop auf www.hochzeitsschrank.de bietet eine umfassende Auswahl, vom Hochzeitsschrank über das antike Sideboard bis zum China-Schrank. Auf der Website können Interessenten sich über die Stücke informieren und ihre Möbel bequem online bestellen.

Chinesische Möbel für ein außergewöhnliches Wohnflair

Antike Möbel aus Asien verleihen jeder Wohnungseinrichtung ein besonderes Flair. Dabei bleibt es dem persönlichem Geschmack überlassen, ob man ein einzelnes chinesisches Möbelstück als Hingucker aufstellt oder den ganzen Raum im antiken China-Stil einrichtet. Grundsätzlich lassen sich die oft bunten und ausgefallenen Antiquitäten aus dem Reich der Mitte gut mit anderen Stilen kombinieren. Dabei können die Möbel unterschiedliche Verwendungszwecke haben. Besonders China-Schränke lassen sich mit extra Böden oder spezieller Innenausstattung zu Weinregalen, Garderobenschränken, Fernsehschränken und vielem mehr verarbeiten.

Originalstücke aus dem Reich der Mitte

Die Möbel im Sortiment des Onlineshops sind zum größten Teil Originalstücke aus dem Reich der Mitte. Sie werden von Ursula Flüs und ihrem Team persönlich vor Ort ausgesucht. Kommt es vor, dass einzelne Stücke Abnutzungserscheinungen aufweisen, werden die Möbel in spezialisierten Holzwerkstätten vor Ort restauriert.

Ursula Flüs und ihre Mitarbeiter helfen Interessenten gerne weiter. Unter der Telefonnummer 0202-47858903 erhalten sie eine Beratung zum Thema Antiquitäten und chinesische Möbel.
Ursula Flüs - Chinesische Antiquitäten
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Ursula Flüs - Chinesische Antiquitäten, Wuppertal, Telefon: +49 (0) 202-47 85 89 03, http://www.hochzeitsschrank.de

Die Antiquitätenhändlerin Ursula Flüs aus Wuppertal ist spezialisiert auf Antiquitäten, Antikmöbel und Accessoires aus China. Sowohl im Onlineshop auf www.hochzeitsschrank.de als auch vor Ort in der Ausstellung in Wuppertal können Interessierte die Objekte begutachten und erwerben. Ursula Flüs hat eine große Auswahl an traditionellen chinesischen Hochzeitsschränken. Antike Sideboards, Apothekerschränke, Kommoden und andere authentische asiatische Möbel aus Fernost vervollständigen das Angebot.
Ursula Flüs - Chinesische Antiquitäten, Frau Ursula Flüs
Marienburger Str. 24, 42277 Wuppertal, Deutschland