11.12.2014 09:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von BMW Group

Die neue BMW 6er Reihe.

Kurzfassung: Die neue BMW 6er Reihe.Neue BMW 6er Reihe festigt ihren Status als Maßstab für sportliche Performance, luxuriöses Fahrvergnügen und individuelle Ästhetik im Oberklasse-Segment; neues BMW 6er Cabr ...
[BMW Group - 11.12.2014] Die neue BMW 6er Reihe.

Neue BMW 6er Reihe festigt ihren Status als Maßstab für sportliche Performance, luxuriöses Fahrvergnügen und individuelle Ästhetik im Oberklasse-Segment; neues BMW 6er Cabrio, neues BMW 6er Coupé und neues BMW 6er Gran Coupé mit markanten Akzenten für Sportlichkeit und Eleganz im Design sowie konsequent weiterentwickelten Qualitäten in den Bereichen Fahrdynamik, Effizienz, Exklusivität und Innovation; noch intensiveres Fahrerlebnis durch serienmäßige Sportabgasanlage für Benzinmotor-Modelle; erweiterte Serienausstattung und zusätzliche Möglichkeiten zur gezielten Individualisierung unterstreichen den luxuriösen und maßgeschneiderten Charakter der BMW 6er Reihe.
Eine Modellreihe, drei Fahrzeug-Charaktere: Exklusives Offenfahrvergnügen im BMW 6er Cabrio, souveräne Performance im BMW 6er Coupé, unwiderstehliche Ästhetik im BMW 6er Gran Coupé.
BMW 6er Cabrio und BMW 6er Coupé mit deutlich geschärfter Sportlichkeit, BMW 6er Gran Coupé mit verfeinerter Eleganz.
Neue Gestaltung der BMW Niere sowie der Front- und Heckschürzen betont Karosseriebreite, Kraft und Solidität; vergrößerte Endrohrblenden für alle Sechszylinder-Modelle.
Neu entwickelte, hochwertig gestaltete Voll-LED-Scheinwerfer jetzt serienmäßig; Adaptive LED-Scheinwerfer mit dem blendfreien Fernlichtassistenten BMW Selective Beam als Option.
Frische Akzente durch neue Lackierungen Jatoba metallic, Kaschmirsilber metallic; Glaciersilber metallic, Mediterranblau metallic und Melbourne Rot metallic.
Neu entwickelte 20 Zoll große Leichtmetallräder im exklusiven Vielspeichendesign als Option erhältlich.
Innenraum mit exklusivem Ambiente und neuen, hochwertigen Oberflächen, Bi-Color-Lederausstattung als neue Option.
Einführung der Ausstattungslinien Design Pure Experience und Design Pure Excellence für eine besonders intensive Betonung der sportlichen beziehungsweise der luxuriösen Facette der neuen BMW 6er Reihe; außerdem erweitertes BMW Individual Angebot verfügbar.
Reihensechszylinder- und V8-Motoren mit BMW TwinPower Turbo Technologie.
Markanter Motorsound dank serienmäßiger Sportabgasanlage mit schaltbarer Klappe für alle Benzinmotor-Modelle.
Sportlichkeit und Fahrkomfort nach Maß: Dynamische Dämpfer Control, Adaptive Drive, Integral-Aktivlenkung, BMW xDrive.
Navigationspaket Connected Drive serienmäßig.
BMW Head-Up-Display der jüngsten Generation fördert die Konzentration auf das Fahrgeschehen.
Für exklusiven Komfort auf Reisen: Persönlicher Auskunftsdienst Concierge Service über fest im Fahrzeug integrierte SIM-Karte.
Wegweisende Sicherheit durch Driving Assistant Plus.

Petuelring 130
Telefon: +49 (089) 382 - 0
Mail: bmwgroup.customerservice@bmwgroup.com
URL: http://www.bmwgroup.de
BMW Group
BMW Group Drei Marken, ein Anspruch: immer noch besser zu werden. Dank unserer kompromisslosen Ausrichtung am Premiumgedanken und am Nachhaltigkeits-Prinzip begeistert die BMW Group heute weltweit mehr Menschen denn je.Wir stehen vor enormen Herausforderungen: Die Welt verändert sich mit hoher Geschwindigkeit. In vielen Ländern bleibt individuelle Mobilität im Fokus politischer Regulierung und nationaler Industriepolitik. Der Wertewandel in der Gesellschaft erfordert neue Mobilitätslösungen. Volatilität ist längst Teil unseres unternehmerischen Alltags. Die hohe Staatsverschuldung und die Euro-Krise verunsichern Märkte und Verbraucher.Mit der Strategie Number ONE richten wir die BMW Group in einem veränderten Umfeld auf Profitabilität und langfristige Wertsteigerung aus – technologisch, strukturell und kulturell. Im Jahr 2007 haben wir damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und setzen Maßnahmen in vier Säulen der Strategie um: Wachstum, Zukunft gestalten, Profitabilität und Zugang zu Technologien und Kunden.Unsere Aktivitäten sind dabei weiter auf die Premiumsegmente der internationalen Automobilmärkte ausgerichtet. Die strategische Zielsetzung reicht bis in das Jahr 2020 und ist klar definiert: Die BMW Group ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Produkten und Premium-Dienstleistungen für individuelle Mobilität.
BMW Group,
, 80788 München, Deutschland