08.12.2014 21:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von GeHoBi Shop

Neue LED-Technik lässt Glühleuchten und auch Halogen vergessen

LEDs sind immer mehr im Kommen
Kurzfassung: LEDs können bis zu 90% Strom sparen gegenüber einer herkömmlichen Glühbirne.
[GeHoBi Shop - 08.12.2014] Seit einigen Jahren werden die noch vorhandenen Glühleuchten ersetzt. Nachdem viele Bürger Bedenken hatten, dass hinreichend gute neue Leuchtmittel angeboten werden, ist nun eine Vielfalt entstanden, die nach Beratung ruft. Da Fachgeschäfte allerorten von Onlineshops verdrängt werden, kommt auf die Verbraucher ein weiteres Hindernis zu. Die Lösung erscheint aber schon und kann mit Spezialanbieter beschrieben werden.

Bezüglich der LED-Technik sind seit 2005 Holger und Bianca Gernhold am Markt vertreten und haben sich seit nunmehr fast zehn Jahren am Markt etabliert. Sie vertreiben alle gängigen Leuchtmittel mit LED und bieten ein schönes Sortiment moderner Lampen. Der Kern des Geschäfts liegt eindeutig im Vertrieb von Leuchten aller Art aus LED. Alle herkömmlichen Fassungen der Lampen können auf diese Weise bestückt werden, und es wird darauf hingewiesen, dass der Einsatz von LED zu einer Energieeinsparung von bis zu 90% führen kann. Daher wird den eher unförmigen Sparlampen auch nicht die Zukunft bedeuten können.

Auf der Website von gehobi-shop.de werden weitere Informationen geboten. So werden die Einsätze als Einbaustrahler besonders hervorgehoben, die erst mit den kleinen und effektiven neuen Leuchten möglich wurden. Sie strahlen in vielen Farben und auch mit Kristallen. So können im Kinderzimmer, im Schlafzimmer oder am Pool neue Effekte erzielt werden. Eine persönliche Beratung am Telefon gehört bei Gehobi selbstredend dazu und wird ausdrücklich erwähnt. Sie bezieht sich immer auf technische Hilfe und praktische Beratung im konkreten Einsatzort.
GeHoBi Shop
GeHoBi Shop Im GeHoBi-Shop erhält man eine umfangreiche Auswahl an LEDs, auch als Aussenlampe, Kinderlampen und vor allem Leuchtmittel jeglicher Art. Vor allem sind Einbaustrahler bzw. EInbauleuchten, die besonders flach sind, stark im Angebot.
GeHoBi Shop, Herr Matthias Müller
Zum Sorpetal 9, 57392 Schmallenberg, Deutschland