08.12.2014 21:08 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Catwalkers-Berlin

Der Zeitgeist zeigt sich sexy und in Feierlaune im passenden Outfit

Top Outfits, die individiduell hergestellt werden
Kurzfassung: Outfits für Damen, die nicht nur die Nacht zum Tage machen möchten.
[Catwalkers-Berlin - 08.12.2014] Das neue Jahrtausend beginnt wie die 1930er Jahre begonnen haben. Es wird gefeiert, dass es eine Freude ist. Dabei werden fast alle Örtlichkeiten zum Feiern herhalten können. Doch der Schwerpunkt bleiben der Club und der Strand. Wie annodazumal muss ein angemessenes Outfit her, das sich, ebenfalls wie in den verflossenen Zeiten, an die jungen Menschen richtet und sich besonders an den Damen abarbeitet. Gefragt sind sexy Outfits für verschiedene Gelegenheiten. Der warme Tag wird also sexy in Beachware begonnen. Den Höhepunkt wird aber erst der Abend bringen.

Im Club oder auf dem Event ist Dancewear, Clubwear oder ein Gogo Outfit in. Die junge Frau wird sich dabei zwischen den Kategorien frei bewegen können, um sich immer flexibel zeigen zu können. Doch damit nicht genug. Die Modewelt hat sich auf die Kunden zubewegt und fordert diese nun auf, selbst Designs zu entwerfen. Explizit informiert www.catwalkers-berlin.de auf der Website darüber, dass jede Idee sich zur Umsetzung bringen lässt. Ausdrücklich wird dazu aufgerufen, sich frei über eigene Gedanken zu äußern. Ein telefonischer Dienst wird bereitgestellt. Dass das Unternehmen davon selbst auch profitieren wird, ist nicht negativ zu beurteilen, da sich dadurch neue Trends ergeben können, von den wiederum alle User profitieren werden.

Welche Möglichkeiten vorhanden sind, wird allerdings schon im sehr umfangreichen Sortiment angedeutet. Kunden, die Berlin zu einer Feier besuchen, können auch das Geschäft in der Hauptstadt besuchen, um sich direkt beraten zu lassen und verschiedene Outfits direkt vor dem Clubabend anzuprobieren.
Catwalkers-Berlin
Ein junges Team aus Berlin verkauft seit sieben Jahren Gogowear, Clubwear und Bademode, die zu einem grossen Teil selbst im eigenen Atelier produziert werden.
Catwalkers-Berlin, Frau Maria Schmidt
Brunsbütteler Damm 51-53, 13581 Berlin, Deutschland