08.12.2014 16:25 Uhr in Computer & Internet von runtime

Umzug in die Zukunft: Ein neuer Standort für runtime

Kurzfassung: Umzug in die Zukunft: Ein neuer Standort für runtimeDie runtime software GmbH ist ab sofort unter der Adresse Heerstraße 111, 71332 Waiblingen zu finden. Die ausgesprochen gute Entwicklung von runti ...
[runtime - 08.12.2014] Umzug in die Zukunft: Ein neuer Standort für runtime

Die runtime software GmbH ist ab sofort unter der Adresse Heerstraße 111, 71332 Waiblingen zu finden. Die ausgesprochen gute Entwicklung von runtime und das damit verbundene personelle und wirtschaftliche Wachstum sowie die hohe Nachfrage nach Kundenbindungssystemen haben das neue Domizil notwendig gemacht.
Die attraktiven Räumlichkeiten im "Zeitenwerk" in der Waiblinger Heerstraße bedeuten für die Mitarbeiter von runtime beste Voraussetzungen: Auf rund 1.100 Quadratmetern können sie sich nun uneingeschränkt entfalten. Allein die Kunden- und Meetingarea umfasst 300 Quadratmeter und bietet großzügig Raum für Besprechungen und Veranstaltungen.
Nach einer Selektionsphase von rund zwei Jahren hat sich runtime für das Zeitenwerk entschieden, weil die Immobilie die gewünschten Anforderungen nach einem modernen Bürokomplex mit viel Gestaltungsfreiraum und Potenzial für weiteres Wachstum erfüllt. Das Vorzeigeprojekt des Immobilienspezialisten Ebner aus Stuttgart wird neben runtime insbesondere einen Oldtimer-Hangar für eine private Sammlung an hochkarätigen Schmuckstücken der Automobilgeschichte beherbergen. Nicht zuletzt ist der Standort auch ein Bekenntnis für das Remstal vor den Toren Stuttgarts. Die attraktive Region verfügt über eine gute Infrastruktur in unmittelbarer Nähe zur Stuttgarter Stadtgrenze.
Sie möchten das neue runtime-Domizil persönlich in Augenschein nehmen? Sie sind herzlich willkommen! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

runtime software GmbH
Thomas Buchegger
Heerstraße 111
71332 Waiblingen