10.11.2010 10:08 Uhr in Reisen & Tourismus von Residence von Dapper

Wellnesshotel Residence von Dapper Bayern

Traumhafter Wellness-Urlaub im romantischen Bad Kissingen
Kurzfassung: Im Zentrum der berühmten Kurstadt Bad Kissingen eröffnet sich anspruchsvollen Wellness-Urlaubern eine Oase der Entspannung und Erholung. Wo einst Könige und Kaiser ihre Sommerfrische genossen, befindet sich das Hotel Residence von Dapper. Mit seiner imposanten Jugendstilfassade strahlt das Viersterne-Hotel den glanzvollen Charme vergangener Epochen aus. Als führendes Wellness-Hotel in Bad Kissingen bietet das Hotel Residence von Dapper seinen Gästen aber auch heute noch einen exzellenten Service und traumhafte Verwöhnangebote.
Wellnesshotel Residence von Dapper Bayern Wellnesshotel Residence von Dapper Bayern
[Residence von Dapper - 10.11.2010] Traumhafter Wellness-Urlaub im romantischen Bad Kissingen

Die 27 liebevoll eingerichteten 4-Sterne-Apartments und Suiten bieten Ihnen modernsten Komfort auf hohem Niveau. Helle, warme Farben in großzügigen Apart¬ments (32m² - 50m²) laden zum Wohlfühlen ein.

Neben luxuriösen Bädern, Pantry-Küchen und kostenlosem WLAN-Zugang im Haus, bietet Ihnen unser Hotel einen großzügigen Wellness-Bereich, eine Spa-Suite mit Wasserbett, Dampfsauna und In¬frarotkabine und noch Vieles mehr….

Im neuen Restaurant & Lounge "Dappers" lassen neue Kreationen aus Küche und Keller jeden Gaumen vor Freude tanzen. Der Küchenchef Jan Hartung wird Sie mit seiner Genussküche verwöhnen. Langeweile kommt bei seinen Kreationen sicher nicht auf. Immer frech und kreativ - stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

Genießen Sie in unserer Beauty- und Wellnesslandschaft klassische Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper, Ayurveda- und Thalasso-Anwendungen, Hot-Stone-Massagen, eine Seifenbürstenmassage aus 1001 Nacht auf der Hamamliege oder eine Honig-Mandel-Packung Körperpackungen auf der Softpackliege sind nur einige der Angebote, mit denen wir Sie gerne verwöhnen.

Entdecken Sie die neue Pool-Landschaft Eine sinnliche Welt aus Licht und Wasser erwartet Sie im neuen Spa-Bereich der Residence von Dapper in Bad Kissingen. Angenehm warmes Wasser umfängt Sie in unserem Schwimmbad. Gegenstromanlage, Massagestation & Whirlbereich machen Ihr Bad zu einem sprudelnden Erlebnis. Das Farbspiel der LED-Leuchten schafft eine beruhigende Atmosphäre. Mit unserem Spa haben wir für Sie einen Quell des Wohlbefindens geschaffen.

Ein Wellness-Highlight ist unser neuer Saunabereich. Spüren Sie in der abwechslungsreichen Saunawelt, wie gut sich Wellness anfühlt!

Wärme, Dampf und Düfte: Finnische Sauna Sanarium, Dampfbad, Infrarotsauna und Sandbad für Ihr Wohlbefinden. Ein Ruheraum steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie Partnerbehandlungsräume für entspannte Stunden zu zweit. Und im Dampfbad holen wir für Sie die Sterne vom Himmel. Gelangen Sie mit Ihrem Bademantel direkt in den neuen Spa-Bereich . Ein sinnliches Erlebnis für Sie alleine oder zu zweit.
Residence von Dapper
Residence von Dapper Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und stehen mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Der Aufenthalt in unserem Hotel belebt die Sinne, vermittelt Behaglichkeit und Gemütlichkeit und erfüllt die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Gäste.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen nicht nur ein "Zweites-Zuhause-Gefühl" zu vermitteln, sondern eine Erlebniswelt und einen neuen Beitrag für ihre Lebensqualität zu schaffen. Sie sollen stets ein herzliches, freundliches, entspanntes und gepflegtes Ambiente genießen.

Wir engagieren uns täglich aufs Neue, um das Ziel zu erreichen, perfekte Organisatoren und herzliche Gastgeber zu sein. Aufmerksame Freundlichkeit mit Herz bestimmt die Einmaligkeit unseres Service.
Residence von Dapper, Herr Sven Wedler
Menzelstraße 21, 97688 Bad Kissingen, Deutschland