Rabatt-Aktion für Schiebtüren auf Maß

Inova belohnt aktive Mitarbeit ihrer Kunden mit 15 Prozent auf den Kaufpreis
Kurzfassung: Lippstadt. Das Familienunternehmen inova http://www.inova-wohnen.com honoriert die aktive Mitarbeit ihrer Kunden bei der Erstellung einer individuellen, auf Maß gefertigten Schiebetür. Ein 15%-iger Rabatt für eine Schiebetür auf Maß wird somit bei Mithilfe der Planung durch die Kunden gewährt. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2014 und kann auch beim teilnehmenden inova Fachhändler in Anspruch genommen werden.
Rabatt-Aktion für Schiebtüren auf Maß Schiebetüren auf Maß vom Hersteller inova
[inova star GmbH - 03.12.2014] Lippstadt. Das Familienunternehmen inova (http://www.inova-wohnen.com) honoriert die aktive Mitarbeit ihrer Kunden bei der Erstellung einer individuellen, auf Maß gefertigten Schiebetür. Ein 15%-iger Rabatt für eine Schiebetür auf Maß wird somit bei Mithilfe der Planung durch die Kunden gewährt. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2014 und kann auch beim teilnehmenden inova Fachhändler in Anspruch genommen werden.

Im ersten Schritt ist eine Planungs-Checkliste zu erstellen, Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven erfüllen Schritt zwei und im dritten und letzten Schritt müssen die Unterlagen an inova versandt werden. Zudem sollte die persönliche Vorstellung oder die Besonderheiten des Wohnraumes in der Mail angegeben werden. inova oder einer der teilnehmenden Fachhändler ziehen, nach verbindlichem Auftrag, die 15% vom VK-Nettopreis ab. Auch auf den Ersatz einer alten Tür durch eine Schiebetür wird ein Rabatt von 20% bis zum 31.12.2014 gewährt. Die vier angebotenen Schiebtürmodelle sind unter http://www.inova-wohnen.com/tueresatz-fuer-ihre-zimmertuere/ zu sehen.

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Schiebetürsysteme auf Maß werden als multifunktional bezeichnet und bieten beinahe unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Gerade bei den Themen Sondermaß und komplizierte Raumsituationen sieht sich inova sehr gut aufgestellt. Neben einer unverbindlichen Erstberatung oder einer kostenlosen 3D-Planung besteht die Möglichkeit die Ausstellung in Lippstadt zu besuchen. Von der Schiebetür bis hin zu Stauraum-Systemen kann sich jeder Besucher dort einen Überblick verschaffen. Unterschiedlichste Materialien, Oberflächen und Dekore sind im Original zu sehen.
inova star GmbH
Die inova star GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und unter der Marke inova einer der führenden Hersteller hochwertiger Schiebetüren und intelligenter Raumsparsysteme am Produktionsstandort Lippstadt. Schiebetüren und Schranksysteme werden auf Maß gefertigt und über den Fachhandel (u. a. über den qualifizierten Holz- und Baustoff-Fachhandel) vertrieben.
inova star GmbH, Herr Daniel Fahlbusch
Hansastrasse 9, 59557 Lippstadt, NRW