03.12.2014 11:12 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JUMA GMBH & CO. KG

.
Kurzfassung: .
imm Cologne 2015 - LivingKitchen: JUMA inszeniert exklusive Küchenarbeitsplatten aus Massivkeramik, Quarzkomposit und Naturstein JUMA auf der imm Cologne 2015 im Messebereich LivingKItchen in Halle 5.2, am Stand A 041
[JUMA GMBH & CO. KG - 03.12.2014] -- /via JETZT-PR/ -- JUMA, Hersteller von hochwertigen Küchenarbeitsplatten aus Naturstein, Quarzkomposit sowie Massivkeramik und Partner von deutschlandweit mehreren hundert Küchenstudios, präsentiert sich auf der imm Cologne 2015 mit einem emotional starken Messestandkonzept. Thematisiert werden wird insbesondere die Exklusivität und vorteilhaften Materialeigenschaften der Küchenarbeitsplatten aus Quarz und Massiv-Keramik. Das trendweisende Sortiment aus der bayrischen Traditionsmanufaktur JUMA finden Messebesucher im imm Cologne Messebereich LivingKItchen in Halle 5.2, am Stand A 041.

Mehr als Trend - die Perfektion von Material und Materialveredlung

Die JUMA Küchenarbeitsplatten der Linien JUMAquarz, JUMAceram und JUMAnature bieten bei Farbe und Veredlung mehr als 500 Kombinationsmöglichkeiten. Der Vielfalt der eigenen Produktion begegnet JUMA bei seinem Messestand mit einem puristischen Konzept. Dazu stellt JUMA die Einzigartigkeit jeder einzelnen, nach Kundenwunsch hergestellten Arbeitsplatte in den Mittelpunkt. Das optische Zentrum der Messepräsenz - und Sinnbild für JUMAnature - ist ein tonnenschwerer, unbearbeiteter Natursteinblock mit entsprechender, emotionaler Steinkruste. Darauf positioniert JUMA eine massive JUMAceram-Platte. Diese Einheit wird durch einen darüber angebrachten Natursteinblock mit integrierte Abzugshaube konzeptionell vervollständigt. Davon seitlich platziert JUMA eine ebenso massive JUMAquarz-Platte mit Design-Spülbecken - als weiteres Statement für die optische Eleganz der Küchenarbeitsplatte als Highlight der individuellen Küchengestaltung.

»Mit unserem Sortiment bietet wir Küchenstudios, Küchenplanern und letztlich Endkunden höchste Qualität und Individualität bei Material und Veredlung«, sagt Michael Holzäpfel, Geschäftsführer von JUMA. "Unser Anspruch an Perfektion und Zuverlässigkeit ist auch der Maßstab für unsere Kundenbeziehungen. So unterstützen wir unsere Partner gezielt und umfassenden mit zahlreichen kaufmännischen, logistischen und marketingrelevanten Hilfestellungen."

JUMAceram Arbeitsplatten bieten neben individuellem, zeitlosem Design extreme Pflegefreundlichkeit durch perfekte Veredelung. Sie sind hitzebeständig, kratzunempfindlich und absolut resistent gegen Verfärbungen. Über die Strapazierfähigkeit der JUMAceram-Küchenarbeitsplatten werden Besucher am Messestand ebenfalls via Live-Demo informiert. Auch mit der Linie JUMAquarz stellt sich die Traditionsmanufaktur höchsten Ansprüchen in Sachen modernes Küchendesgin und Alltagstauglichkeit. JUMAquarz Küchenarbeitsplatten bestehen zu 93 Prozent aus natürlichem Quarz, durch die Beimischung von Harz- und Farbpigmenten, Spiegel- oder Glasstückchen kreiert JUMA zahlreiche Farbvariationen und edle Design-Effekte. Aufgrund der besonderen Materialresistenz ist auch dieses Sortiment uneingeschränkt für die permanente Belastung im gastronomischen Bereich geeignet. Vervollständigt wird das Messeprogramm durch JUMAnature, der Linie aus haptisch und optisch emotionalen Naturstein bei Küchenarbeitsplatten.
JUMA GMBH & CO. KG
JUMA GMBH & CO. KG JUMA ist ein in Bayern ansässiges und seit 1932 bestehendes Traditionsunternehmen. Jährlich werden rund 10.000 cbm Naturstein aus dem eigenen 300.000 qm großem Steinbruchgelände zu verschiedenen Produkten verarbeitet, veredelt und bundes- wie auch weltweit vertrieben.
JUMA GMBH & CO. KG, Herr Klaus Ablaßmeier
Kipfenberger Str. 22, 85137 Walting-Gungolding, Deutschland