01.12.2014 15:07 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen mit elektrischem Torantrieb

Komfortable Technik
Kurzfassung: Der Mehrwert einer Fertiggarage aus Bad Salzuflen ergibt sich aus der Garagenausstattung.
Exklusiv-Garagen mit elektrischem Torantrieb Komfortabel verschlossen mit einem elektrischen Garagentorantrieb
[Exklusiv-Garagen - 01.12.2014] Die modernen Stahlfertiggaragen inklusive der Hörmann Garagentore von www.Exklusiv-Garagen.de gewinnen erheblich an Komfort und Sicherheit für den Autofahrer durch einen elektrischen Garagentorantrieb. Nur selten finden Raubüberfälle in einer Garage statt. Meist lauern Diebe ihren Opfern auf offener Straße auf, wie von einem Polizeisprecher zu erfahren war. [1] Eigentlich rechnet niemand damit, in seiner Fertiggarage aus dem Auto auszusteigen und genau in diesem Augenblick bedroht zu werden. Die Möglichkeit, noch im Fahrzeug sitzen zu bleiben, mit dem Hörmann Handsender das Garagentor zu verschließen und dann telefonisch einen Hilferuf abzusetzen, besteht daher nur in einer wahrlich extrem überdehnten Phantasie.

Hörmann Garagentorantriebe
Warum werden die elektrischen Torantriebe von Hörmann immer beliebter? Die Hörmann Schwingtore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore enthalten bereits die notwendigen Montagevorrichtungen passend für einen hauseigenen Garagentorantrieb. Die unterschiedlich starken und schnellen Motoren mit einer Ausstattung nach Wunsch werden jedem Garagentor und jedem Bedienungswunsch gerecht. Garagentore sind unterschiedlich groß und schwer und brauchen daher angepasste Motoren. Ein unterdimensionierter Motor würde genausowenig seinen Zweck erfüllen, wie ein überdimensionierter Motor zu viel Strom verbraucht. Die gesamte Mechanik ist harmonischer Teil der einbruchhemmenden Konstruktion. Die weitaus häufigere kriminelle Handlung ist der vergebliche Versuch, ein Hörmann Garagentor mit einer Brechstange aufzuhebeln. Jedesmal macht es schmerzhaft "Knack" im Kopf eines Einbrechers, wenn ihm bewußt wird, dass er keine Chance hat, auf die Schnelle einzudringen. Das ist der zertifizierte Knackpunkt, der sich in der Branche dieser osteuropäischen Fachkräfte herumspricht. So entstehen durch den Bau von Exklusiv-Garagen mit Hörmann Garagentoren immer mehr weiße Flecken auf der Landkarte der organisierten Diebesbanden. Die Knackis sind frustriert.

Exklusiv-Garagen
Die Garagenausstattung von Hörmann ist der Mehrwert für Bauherren und Investoren, auf den es ankommt. Zuverlässige Qualität und lange Nutzungsdauer bedeuten eine sichere Investition, die Bestand hat. Worauf kommt es bei einer Garage wirklich an? Meistens steht ein Auto drin, das vor dem Wetter und vor Unbefugten bewahrt werden soll. Gleiches gilt auch für andere Gegenstände, die in einer gut belüfteten Stahlfertiggarage gelagert werden können, weil sie nicht frostempfindlich sind. Doch das wird hinfällig, wenn Kondenswasser und Regenwasser vom Auto in der Fertiggarage bleiben. Es muss so warm werden, dass Nässe verdampft und durch die Belüftung ins Freie entweicht. Andernfalls beginnen Sporen zu keimen und bilden Schimmel. Auch Metalle können korridieren, wenn kein Schutz besteht. Klarheit über die Möglichkeiten einer Exklusiv-Garage nach Wunsch gewinnen Bauherren und Investoren beim Ortstermein eines Fachberaters des Garagenherstellers aus Bad Salzuflen. Über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 wird der Termin vereinbart.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/vor-der-Garage
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland