13.12.2010 10:07 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Alpenhof Ehrwald

Das Hotel Alpenhof Ehrwald in Tirol garantiert einen traumhaften Urlaub in malerischer Umgebung

Ehrwald: Ob romantisch gemütlich, sportlich aktiv oder auch genussvoll exklusiv, im Hotel Alpenhof Ehrwald ist für jeden das Passende dabei
Kurzfassung: Das Hotel liegt an der malerischen Sonnenseite der Zugspitze. Das einmalige Ambiente, die Panoramalage und der attraktive Wellnessbereich machen aus jedem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis.

In dem Skigebiet direkt vor dem Hotel werden Winterträume wahr. Bis in den Monat April wird aufgrund der Höhenlage ein Schneevergnügen garantiert. 100 km Langlaufloipen, 110 Liftanlagen und Pisten bis auf 3.000 m sorgen für einen traumhaften Skiurlaub. 60 km geräumte Wanderwege verhelfen auch den Spaziergängern zum richtigen Feeling.
[Hotel Alpenhof Ehrwald - 13.12.2010] Das Hotel liegt an der malerischen Sonnenseite der Zugspitze. Das einmalige Ambiente, die Panoramalage und der attraktive Wellnessbereich machen aus jedem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis.

Nach einem Tag auf der Skipiste erwartet die Gäste des Hotel Alpenhof Ehrwald eine Wellness- und Erholungslandschaft der Extraklasse. Ein Erlebnisschwimmbad mit beheiztem Außenbecken, eine finnische Sauna, eine Kräuter- und Solegrotte, eine Sonneninsel uvm. sorgen für die nötige Entspannung.

Die Doppel- Einzel und Familienzimmer bieten den Gästen einen ansprechenden Komfort und eine atemberaubende Aussicht. Familienappartements mit bis zu 80 qm sorgen auch bei den Kleinsten für einen entspannten Urlaub.

Für Kinder jeden Alters steht ein breites Angebot an Aktivitäten zur Verfügung. Sowohl im Winter- als auch im Sommer ist Spaß garantiert. Langeweile ist in Ehrwald ein Fremdwort. Die vielfältige Auswahl an All Inklusive Leistungen sorgen für einen hohen Verwöhnfaktor.

Auf der Webseite www.alpenhof-ehrwald.at finden Naturliebhaber Informationen über das Hotel und die aktuellen Angebote.

Hotel Alpenhof Ehrwald

Familie Pesendorfer
Alpenhofstrasse 13
A-6632 Ehrwald
Tel.: +43 (0) 5673 / 2345
Fax: +43 (0) 5673 / 2345 52
E-mail: hotel@alpenhof-ehrwald.com
Internet: www.alpenhof-ehrwald.at
Hotel Alpenhof Ehrwald
Hotel Alpenhof Ehrwald Urlaub im Alpenhof Ehrwald an der Sonnenseite der Zugspitze. Es ist einfach schön, hier zu sein!
Genießen Sie traumhaften Tirol Urlaub im Hotel Alpenhof mit Ihren Liebsten und Freunden. Verbringen Sie Ihre Ferien in einem Tirol Hotel der Spitzenklasse sportlich-aktiv, romantisch-gemütlich oder aber lieber genußvoll-exklusiv in stilvollem Ambiente. Eingebettet in die malerische Naturkulisse liegt das Hotel Alpenhof Ehrwald direkt an der majestätischen Zugspitze und lässt, egal ob Sommerurlaub oder Winterurlaub, kaum Wünsche offen.
Hotel Alpenhof Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Alpenhofstrasse 13, 6632 Ehrwald, Österreich