26.11.2014 14:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Medifanten.de

Geld für gebrauchte DVDs, BluRays und Bücher

Leicht seine Bücher, DVDs und BluRays zu Geld machen
Kurzfassung: Ankaufportal für Bücher, DVDs und BluRays. Einfach ISBN oder EAN eingeben und schon erhält man den Ankaufspreis
[Medifanten.de - 26.11.2014] Wenn man sich von Büchern, CDs und DVDs trennen möchte, dann kann man damit noch den ein oder anderen Euro verdienen ohne sich auf einen Flohmarkt stellen zu müssen. Gut erhaltene Bücher usw. werden von Portalen wie medifanten.de angekauft. So spart man sich auch den Weg, seine Habseligkeiten umständlich über Auktionsplattformen oder Kleinanzeigenmärkte zu verkaufen.

Ankaufportale wie Medifanten haben den Vorteil, dass man lediglich die ISBN- bzw. EAN Nummer eingibt und sofort den Preis erhält, zu dem die Ware angekauft wird. Nicht nur Bücher bzw. Hörbucher werden angekauft, auch DVDs und Blu-Rays werden gerne genommen.

Der Mindestankaufspreis beträgt aktuell 15,00 Euro und es müssen mindestens 5 Artikel sein.
Man kann seine Bücher und DVDs Versandkostenfrei einsenden oder sogar an einer Wunschadresse abholen lassen.
Bücher müssen in einem sehr guten Zustand sein, dürfen also keine Flecken, Beschädigungen oder Beschriftungen haben. DVDs müssen selbstverständlich kratzerfrei sein.

Wenn die Ware nach Ankunft geprüft wurde wird das Geld überwiesen. Ausführliche Referenzen findet man ebenfalls bei medifanten.de
Weitere Informationen
Medifanten.de
Bei Medifanten.de erhält man Geld für gebrauchte Bücher, DVD und BluRay.
Medifanten.de, Herr Enrico Beck
Liebknechtstrasse 50, 99086 Erfurt, Deutschland
Tel.: 000-000; http://www.medifanten.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Enrico Beck

Medifanten.de
Liebknechtstrasse 50
99086 Erfurt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
000-000
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/117582

https://www.prmaximus.de/pressefach/medifanten.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Geld für gebrauchte DVDs, BluRays und Bücher" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geld für gebrauchte DVDs, BluRays und Bücher" ist Medifanten.de, vertreten durch Enrico Beck.