Thompson Bags - Luxushandtaschen zum Schnäppchenpreis

Designertaschen mieten oder über Ebay kaufen
Kurzfassung: Jede Frau liebt sie - Handtaschen. Es gibt sie in vielen Größen, Formen, Farbvarianten etc. und natürlich auch in allen Preiskategorien. Fast jede Frau würde gerne jeden Tag ein anderes Modell nutzen um damit zu flanieren.
Thompson Bags - Luxushandtaschen zum Schnäppchenpreis Thompson Bags
[Sigrid Thompson - Luxury Bag Rental & Sale - 24.11.2014] Der Online-Shop Thompson Bags ist hier eine wahre Fundgrube. Zahlreiche Designertaschen warten hier darauf eine neue Besitzerin oder auch einen neuen Besitzer zu finden. Dabei lockt hier das Prinzip, dass die Taschen zwar ganz normal gekauft werden können, aber auch gemietet! Für nur wenige Euros pro Woche können Designerstücke von Prada, Louis Vuitton und viele weitere Luxusmarken gemietet werden. Doch oft ist es so, dass man (frau) die Tasche nach Ablauf der Mietzeit gar nicht mehr hergeben möchte.

Auch hierfür hat die Inhaberin Sigrid Thompson eine Lösung für ihre Kunden. Die Taschen können auch in ihrem Händlershop bei Ebay erstanden werden. Vorteil hierbei ist es, dass der/die Interessent/in auch einen Preisvorschlag machen kann. So besteht auch hier die Möglichkeit eines echten Schnäppchens und macht das Angebot von Thompson Bags gleich noch attraktiver.

Natürlich jetzt zur Weihnachtszeit bietet sich das Stöbern im Ebay Shop von Thompson Bags perfekt an um ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Frau oder Freundin zu finden.

Mit Ihrer aktuellen Kollektion "Dakota" lockt Thompson Luxury Bags mit Handtaschen in schrillen Farben und Croco-Optik. Die "Dakota" hat eine exquisite Qalität und das elegante Nietendesign macht sie zum angesagtesten Trend der Saison. Ein muss für alle Fashion-Victims!

Weitere Infos und zum Angebot von Thompson Luxury Bag Rental & Sale findet man hier: http://www.thompson-bags.de

Sigrid Thompson - Luxury Bag Rental & SaleӬ
Forther Hauptstraße 14 A”¨
90542 Eckental
Telefon: +49 - (0)9126 - 281323
E-Mail: kontakt@thompson-bags.deӬ
Internet: http://www.thompson-bags.de
Sigrid Thompson - Luxury Bag Rental & Sale
Handtaschen! Welche Frau liebt sie nicht? Doch Markentaschen sind eine kostspielige Angelegenheit und nicht jede Frau kann und will sich ihren "Taschentraum" für hunderte von Euro erfüllen. Die Lösung für dieses Problem lautet: Thompson Bags!
Sigrid Thompson - Luxury Bag Rental & Sale, Frau Sigrid Thompson
Forther Hauptstraße 14 a, 90542 Eckental, Deutschland