Tansania mit Twiga Safaris erleben

Individualreisen nach Tansania
Kurzfassung: Nur ca. 10 Flugstunden von Deutschland entfernt, eröffnet sich Reisenden im ostafrikanischen Tansania eine unvergessliche Natur. Raubtiere in freier Wildbahn zu erleben ist sicher ein Hauptanziehungsmagnet, der Urlauber nach Tansania lockt. Seit 1951 zieht der wildreichste Naturpark der Welt, der Serengeti Nationalpark, Besucher in seinen Bann. Im 15.000 km² großen UNESCO Weltnaturerbe findet man die höchste Konzentration frei lebender Raubtiere weltweit. Neben dem Serengeti Nationalpark gibt es in Tansania noch weitere faszinierende Nationalparks wie den Tarangire, Ngorongoro und den Lake Manyara Nationalpark.
Tansania mit Twiga Safaris erleben www.twiga-safaris.de
[Twiga Safaris - 24.11.2014] Zwischen Savannen und dem höchsten Berg des Landes
Eine Pirschsafari macht Reisende mit scheuen Wildtieren bekannt und abwechslungsreiche Landschaften fesseln mit ihrer rauen Schönheit. Vom Rand in den tiefen Ngorongoro Krater zu blicken, ist einer dieser Momente, die man auf jeden Fall festhalten möchte. Die Unendlichkeit der Serengeti, Berge und Savannen, die Weite des Viktoria-Sees, in den ganz Österreich hineinpassen würde, Mount Meru und der höchste Berg Afrikas - Tansania ist ein Land der Superlative. Der schneebedeckte Gipfel des Kilimanjaro ragt als Wahrzeichen des Landes atemberaubend schön aus der Mitte des jüngsten Nationalparks Tansanias heraus. Nicht nur professionelle Bergsteiger werden auf das "Dach Afrikas" gelockt, das man über vier Routen erreichen kann.

Lassen Sie sich die artenreichen Wälder, weiten Savannen und beeindruckenden Berge Tansanias nicht entgehen. Bei einer Individualreise mit Twiga Safaris erleben Sie die sagenhafte Schönheit der Landschaften und den beeindruckenden Artenreichtum der Tierwelt. Eine Safari bringt Sie mitten hinein in riesige Herden von Gnus, Zebras oder Gazellen. Sie erleben Naturschauspiele, die sich tief in Ihr Gedächtnis eingraben. Selbst eine Heißluftballon-Safari können Sie buchen. Die Natur aus der Vogelperspektive zu betrachten, ist sicher eine der spektakulärsten Möglichkeiten, Tansania in sein Herz zu schließen. Die Vielfalt der hier lebenden Leoparden, Elefanten, Giraffen, Büffel und Primaten werden Sie nicht mehr vergessen.

Individualreisen nach Tansania mit Twiga Safaris planen
Twiga Safaris ist Spezialist für private und individuelle Reisen nach Tansania und Sansibar. Die Reiseverläufe werden ganz nach Ihren Bedürfnissen geplant und unter fachkundiger Beratung gemeinsam mit Ihnen zusammengestellt.

Von Anfang an genießen Reisende, die Afrika authentisch erleben möchte, bei Twiga Safaris individuelle Beratung, Erfahrung und Kompetenz.

Mehr Informationen erhalten
Sie unter: http://www.twiga-safaris.de
Twiga Safaris
Twiga Safaris Twiga Safaris: Spezialist für individuelle und private Reisen nach Tansania und Sansibar.

- Auf Tansania spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Deutschland
- Individuelle Reiseverläufe nach Ihren Wünschen