21.11.2014 14:21 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FaltstoreExpress.de

Plissee Shop FaltstoreExpress.de will mit seinen Kunden Geburtstag feiern

Kurzfassung: Plissee Shop FaltstoreExpress.de will mit seinen Kunden Geburtstag feiernIn diesen Tagen wird FaltstoreExpress.de 5 Jahre alt und was liegt da näher, als den Anlass entsprechend zu feiern? Das dachte ...
[FaltstoreExpress.de - 21.11.2014] Plissee Shop FaltstoreExpress.de will mit seinen Kunden Geburtstag feiern

In diesen Tagen wird FaltstoreExpress.de 5 Jahre alt und was liegt da näher, als den Anlass entsprechend zu feiern? Das dachte sich vermutlich auch die Sensuna GmbH und hat gleich ein Geburtstagsgeschenk in petto: 500€ gibt es für FaltstoreExpress.de und natürlich werden die an die Kunden weitergegeben. Aufgeteilt in drei Gutschriften zu zweimal 200€ und einmal 100€ hat jeder, der ab sofort und noch bis zum 31.12.2014 ein oder mehrere Plissees bei FaltstoreExpress.de bestellt, die Chance, den Rechnungsbetrag in Gutscheinhöhe erstattet zu bekommen.
Wie? Das ist ganz einfach.
Wenn Sie Ihre Plissees nach Maß bei FaltstoreExpress.de bestellen, geben Sie einfach während des Bestellvorgangs im Feld "besondere Wünsche" den CodeFSE05# ein und Sie wandern automatisch in den Lostopf. In der ersten Januarwoche ermittelt dann das Los, welche drei Kunden sich über eine Gutschrift freuen können.
Und so funktionieren die Gutschriften:
Nehmen wir an, Sie haben eine Bestellung für Plissees im Wert von 195€ getätigt und dabei im Feld "besondere Wünsche" im Warenkorb den Code FSE05# angegeben. Ihre Bestellung landet automatisch mit im Lostopf und wird bei der Auslosung in der ersten Januarwoche 2015 für eine 200€ Gutschrift gezogen. Dann bekommen Sie den Betrag von 195€ erstattet. Eine Auszahlung der Differenz ist leider nicht möglich. Wird Ihre Bestellung aber für die 100€ Gutschrift gezogen, so erstatten wir Ihnen die 100€ zurück. Genau erklärt wird alles auch noch einmal unter http://www.faltstore-express.de/jubilaeum.asp.
Plissee bestellen und doppelt profitieren.
Bestellen Sie also jetzt ein Plissee bei FaltstoreExpress.de, profitieren Sie vielleicht gleich doppelt. Zum einen genießen Sie einen exzellenten Service rund um das Produkt, eine hohe Qualität der Stoffe und Materialien, die für Ihr Plissee nach Maß verwendet werden sowie eine sehr kurze Fertigungsdauer von in der Regel nur einem Werktag nach Bestell- oder Zahlungseingang. Darüber hinaus haben Sie außerdem die Chance auf eine der ausgelobten Gutschriften.
Ein Dank von FaltstoreExpress.de geht an dieser Stelle an alle Kunden, die dem Shop über Jahre die Treue gehalten haben sowie an alle neuen Kunden, die mit einer Bestellung ihr Vertrauen in den Shop setzen. Außerdem bedankt sich das Team von FaltstoreExpress.de bei der Sensuna GmbH, die mit ihrer schnellen und präzisen Fertigung der Maß-Plissees massiv zur Kundenzufriedenheit beiträgt und dieses kleine Geburtstagsgewinnspiel möglich gemacht hat.

Siedlung 21
09387 Jahnsdorf
Fon: +49 (0) 3721 395311
Kathrin Siegler
Mail: presse@faltstore-express.com
FaltstoreExpress.de
FaltstoreExpress.de ist ein Onlineshop, der Plissees nach Maß vertreibt. Exzellente Qualität der Produkte und der Fokus auf einen guten und kundenfreundlichen Service sowohl während des Bestellvorgangs online als auch bei persönlichen Anfragen, oder Beratungswünschen sind Teil der Philosophie des Unternehmens. Die enge Zusammenarbeit mit Herstellern maßgefertigter Sonnenschutz-Plissees stellt dabei besten Service für die Kunden sicher.
FaltstoreExpress.de,
, 09387 Jahnsdorf, Deutschland