IMMOVARIA GmbH

Immovaria GmbH: Sanierungsarbeiten in der Wiederitzscher Straße in Leipzig
740x187 Pixel - Dateigröße: 17,81 Kb
Das Objekt wurde bereits im Dezember 2012 durch die Immovaria GmbH vollständig abverkauft. Es befand sich zu dieser Zeit in einem sehr desolaten Zustand. Das Haus war in den vergangenen Jahrzehnten der Witterung ausgesetzt. Regen, Schnee und extreme Sonneneinstrahlung haben ihre Spuren an dem Gebäude hinterlassen. Der einstige Glanz der Gründerzeit war zum Zeitpunkt des Abverkaufs nur noch zu erahnen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr S. Langbein

I M M O V A R I A GmbH
Stephanstrasse 6a
90478 Nürnberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0911/239833-0
Fax:
0911/239833-19
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/117286

https://www.prmaximus.de/pressefach/i-m-m-o-v-a-r-i-a-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Immovaria GmbH: Sanierungsarbeiten in der Wiederitzscher Straße in Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immovaria GmbH: Sanierungsarbeiten in der Wiederitzscher Straße in Leipzig" ist I M M O V A R I A GmbH, vertreten durch S. Langbein.